“Schöner Ort für einen Schiurlaub” 5 von 5 Sternen

Fitch Hill Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fitch Hill Inn
258 Fitch Hill Road, Hyde Park, VT 05655   |
New Hampshire
“Schöner Ort für einen Schiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Es hat meinem Mann und mir im Fitch Hill Inn sehr gut gefallen. Wir wohnen zwar nicht zu weit entfernt im benachbarten New Hampshire, aber wenn wir im Fitch Hill Inn sind fühlen wir uns wie auf einem anderen Kontinent. Hier können wir uns voll entspannen und unsere hektische Routine vergessen.

Als wir vor drei Jahren etwas in der Nähe von Stowe oder Smugglers Notch für ein Schi-Wochenende suchten, fanden wir den Fitch Hill Inn. Es liegt günstig für beide Berge und das Inn bietet Gästen einen Sonderpreis für Lifttickets. Unser Aufenthalt dort war so nett und entspannend, wir aßen so verschwenderisch und fuhren total erfrischt wieder heim, dass wir daraus eine Tradition machten und jetzt Julie und John jedes Jahr besuchen. Das Inn ist ein gepflegtes Haus im Stil eines Bauernhauses der hiesigen Gegend von Neu England, mit traditioneller Ausstattung und Charakterzügen. Die Standardzimmer sind recht behaglich, jedes mit Privatbad, und sind stilvoll möbliert. Außer ihren eigenen Zimmern können Gäste Ess- und Wohnzimmer und den Salon benutzen. Die Suites sind groß und gemütlich und geben das Gefühl, man habe seine eigene Wohnung und Privatbereich ohne die Verantwortung. Die Jacuzzis in den Suites sind ein besonderer Luxus nach einem langen Tag auf den Pisten.

Und natürlich darf ich das ausgezeichnete Essen nicht vergessen. Ich bin eigentlich keine große Frühstücksesserin, aber vertilgte mit Begeisterung jeden Gang, der serviert wurde... wahrhafte Leckerbissen... und ging dannn voller Energie und Ausdauer zum Schifahren. Wenn Sie einen Urlaubsort suchen, wo Sie wirklich von allem entfernt sein können, sind Sie hier am richtigen Platz!

Sie waren bereits im Fitch Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitch Hill Inn

Anschrift: 258 Fitch Hill Road, Hyde Park, VT 05655
Lage: USA > Vermont > Hyde Park
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hyde Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitch Hill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fitch Hill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.