“Freundlich sauber und trotz Highway Nähe ruhig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Colchester

Days Inn Colchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Colchester
2.0 von 5 Motel   |   124 College Parkway, I-89 & Route 15, Colchester, VT 05446   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Colchester
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Freundlich sauber und trotz Highway Nähe ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Als wir Burlington Vermont besuchten, hatten wir eigentlich nicht vor, in diesem Hotel zu übernachten, sondern mit mehr Nähe zu Downtown. Da aber gerade eine Convention stattfand, waren Downtown Hotels entweder ausgebucht oder nur zu exorbitanten Preisen zu bekommen. Das Days Inn in Colchester (ca. 5 mi von Downtown Burlington) bot dagegen ein sauberes, großzügiges Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Für $ 85 bekamen wir ein Two Queen Bed Zimmer mit MicroFridge, kostenlosem Parken, Frühstück, Air Condition, Business Center, Indoor Pool und Nähe zum Highway Anschluß. Trotz dieser Nähe zum Highway war das Zimmer ruhig und bot sogar einen kleinen Balkon, von dem aus man den nahe gelegenen Winooski Dam beobachten konnte. Das Geräusch des Wasserfalls war lauter als der Highway, bei geschlossenem Fenster aber nicht mehr zu hören.
Das Hotel bietet weiterhin WiFi, Lift, Coin Laundry (was wir sehr zu schätzen wußten, nach mehreren Tagen unterwegs) und vor allem freundliches Personal! Obwohl viel los war, kümmerte man sich um unsere Wünsche.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Colchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Colchester

Anschrift: 124 College Parkway, I-89 & Route 15, Colchester, VT 05446
Lage: USA > Vermont > Colchester
Nr. 3 von 5 Hotels in Colchester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Colchester 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Colchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Colchester Hotel Colchester
Colchester Days Inn

Wenn Sie Days Inn Colchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.