“Bestes Frühstück ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn Victoria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chester suchen?
Inn Victoria
Inn Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
321 Main Street, PO Box 788, Chester, VT 05143   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 9 Pensionen in Chester
Dresden
“Bestes Frühstück ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Inn Victoria ist eine wunderschöne Pension mitten in Vermont. Die Inhaber Penny und Dan kümmern sich rührend um die Gäste und das 3-Gänge-Frühstück ist echt der Hammer. Der Service stimmt hier wirklich. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll im alten englischen Stil eingerichtet und haben alles, was man braucht. Zwei Suiten haben Zugang zu einem Whirpool. Obwohl wir ein anderes Zimmer hatten, durften wir den Pool mit nutzen. Weil es uns in Chester so gut gefiel, haben wir sogar noch zwei Nächte angehängt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Nachdem wir schon ein paar Country Inn's kennengelernt haben, war der Höhepunkt unserer Reise das Inn Victoria in Chester, ein wunderschönes charmantes viktorianisches Haus. Jon und Julie sind geborene Gastgeber und betreuen die Gäste mit viel Herzlichkeit und Humor!

Wir hatten das Zimmer Princess Alice im 1. Stock. Es ist riesig, wunderschön mit vielen Fenstern rundherum, einem grandiosen King Size Bett und einem schönen Cheminée. Der Höhepunkt ist aber das Bad, das unglaublich gross und schön ist mit einem tollen Jacuzzi.

Obwohl das Zimmer zur Hauptstrasse zu liegt, war es recht ruhig, da in der Nacht nicht viel Verkehr stört.

Das Haus mit seiner Einrichtung ist ein wahrer Augenschmaus. Man kann sich an den schönen Möbeln und antiken Gegenständen kaum sattsehen. Gegen Abend gibts jeweils Sherry mit selbstgebackenen Cookies. Echt englisch, echt lecker...

Braucht es noch einen Höhepunkt? Eigentlich nicht, aber es gibt noch einen: Das Frühstück! Jon und Julie zaubern jeden Morgen ein 3-Gänge-Menu auf den Tisch, das absolut lecker ist!

Das Haus wurde nicht umsonst zu den 10 schönsten B&B's gewählt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können es von Herzen empfehlen!! Chester selber ist ein ruhiges Städtchen mit wenig Attraktionen. Aber der Süden Vermonts liegt vor der Türe und mit dem Auto ist alles locker zu erreichen. Gibt es also keine speziellen Gründe Chester zu besuchen, ist das Inn Victoria der beste Grund!

• Zufrieden mit — Einfach allem!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Maidstone, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte in dem Inn und es war wundervoll. Jon und Julie waren die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann.

Das Inn ist äußerst komfortabel, das Frühstück ist spitze (Julie ist eine tolle Köchin, insbesondere ihr Knusperreis-Kuchen, den sie an einem Nachmittag für uns machte).

Chester ist ein toller Ausgangspunkt, um die Wunder von Vermont zu erkunden (Dank an Jon, der für uns eine Route plante). Wir beide freuen uns darauf, eines Tages nach Chester zurückzukehren und wieder im Inn Victoria zu übernachten. Wir haben das Gefühl, zwei neue Freunde gewonnen zu haben.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten neulich 2 Nächte im Prince Alfred Zimmer, das geräumig, tadellos sauber und ruhig war. Die Gastgeber waren sehr freundlich und gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Sie schienen echt froh zu sein, dass wir ihr Hotel für unsern Aufenthalt ausgesucht hatten.

Das gemütliche Frühstück war lecker und wir trafen gerne die andern Gäste. Es ist etwas abgelegen, ein echter Vorteil für Menschen wie uns, die keine Menschenmengen mögen. Sie werden hier keinen Reisebus sehen – aber braucht nicht weit zu fahren, um den schönen Wald und andere Attraktionen zu sehen. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht und können es nicht erwarten wiederzukommen. Vom Moment an, als wir rein kamen, empfing uns Julie so, als ob wir zur Familie gehörten. Das Inn ist tadellos sauber und unglaublich gut instand gehalten. Ein hervorragender Sinn fürs Detail, wirklich erstklassig. Julie wusste, dass ich Geburtstag hatte (mein Mann sagte es ihr, als er die Reservierung machte).

Wir hatten ein begrenztes Budget und reservierten das billigste Zimmer. Als wir ankamen, überraschte uns Julie mit einem Upgrade für ein Zimmer, das für eine Nacht frei war… Princess Beatrice. Es war das SCHÖNSTE und romantischste Zimmer, in dem ich je gewohnt habe.

Mein Mann und ich machten die beste Erfahrung mit dem Inn Victoria. Jon und Julie sind fantastisch, haben viel Sinn für Humor… kommen Sie doch einfach selbst hierher und Sie werden nicht enttäuscht sein. Suzan

Brunswick, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten drei Nächte im Victoria Inn und hatten das Privileg und die Ehre, Jons und Julies Gastfreundschaft zu erleben. Unser Aufenthalt übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Unsere Gastgeber, Jon und Julie haben sind aufgeschlossen, warmherzig und freundlich.

Die Zimmer übertrafen unsere Erwartungen in Bezug auf Komfort, Sauberkeit und Ambiente. Das Frühstück war fantasievoll, lecker und wurde liebevoll serviert. Wir genossen auch unsere Unterhaltungen mit Jon und Julie. Wir würden auf unserer Reise auch einen Umweg machen, um im Victoria Inn zu übernachten und können das Hotel und diese Erfahrung wärmstens empfehlen.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir verbrachten das Osterwochenende im Inn Victoria und hatten wirklich eine wundervolle Zeit. Jon und Julie sind wunderbare Menschen und tun alles, was sie können, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und gut eingerichtet… ein toller Ort, um einen Heiratsantrag zu machen (wie ich es tat). In der Gegend gibt es einige gute Restaurants zum Mittag- und Abendessen. Fragen Sie einfach nach und die Inhaber werden für Sie reservieren. Insgesamt ein wundervolles Wochenende!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chester.
Grafton Inn
Nr. 8 von 9 in Chester
Hugging Bear Inn & Shoppe
Hugging Bear Inn & Shoppe
Nr. 6 von 9 in Chester

Sie waren bereits im Inn Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Victoria

Anschrift: 321 Main Street, PO Box 788, Chester, VT 05143
Lage: USA > Vermont > Chester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Chester
Inn Victoria Hotel Chester

Wenn Sie Inn Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.