“Übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn Victoria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chester suchen?
Inn Victoria
321 Main Street, PO Box 788, Chester, VT 05143   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 9 Pensionen in Chester
Brunswick, Maine
“Übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten drei Nächte im Victoria Inn und hatten das Privileg und die Ehre, Jons und Julies Gastfreundschaft zu erleben. Unser Aufenthalt übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Unsere Gastgeber, Jon und Julie haben sind aufgeschlossen, warmherzig und freundlich.

Die Zimmer übertrafen unsere Erwartungen in Bezug auf Komfort, Sauberkeit und Ambiente. Das Frühstück war fantasievoll, lecker und wurde liebevoll serviert. Wir genossen auch unsere Unterhaltungen mit Jon und Julie. Wir würden auf unserer Reise auch einen Umweg machen, um im Victoria Inn zu übernachten und können das Hotel und diese Erfahrung wärmstens empfehlen.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir verbrachten das Osterwochenende im Inn Victoria und hatten wirklich eine wundervolle Zeit. Jon und Julie sind wunderbare Menschen und tun alles, was sie können, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und gut eingerichtet… ein toller Ort, um einen Heiratsantrag zu machen (wie ich es tat). In der Gegend gibt es einige gute Restaurants zum Mittag- und Abendessen. Fragen Sie einfach nach und die Inhaber werden für Sie reservieren. Insgesamt ein wundervolles Wochenende!

Sie waren bereits im Inn Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Victoria

Anschrift: 321 Main Street, PO Box 788, Chester, VT 05143
Lage: USA > Vermont > Chester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Chester
Inn Victoria Hotel Chester

Wenn Sie Inn Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inn Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten