“Gastfreundschaft at its best!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jackson's Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canaan suchen?
Jackson's Lodge
Jackson's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
213 Jackson's Lodge Road, P.O. Box 384, Canaan, VT   |
Kenzingen, Deutschland
“Gastfreundschaft at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Tourist, wenn du nach Vermont kommst, vergiss nicht, die JacksonsLodge aufzusuchen! Hier findest du alles, was ein getresster Stadtmensch vermisst - Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Wärme und eine beruhigende, wunderschöne Natur am Wallace Pond.
Schwer vorstellbar, doch hier kann man sogar ohne Smartphone und TV leben! Wandern, Adler beobachten, den Gesängen der Loons lauschen, Wild und - wenn man Glück hat - Elche sehen, Kanu oder Kajak fahren, am Lagerfeuer sitzen, liebe Menschen kennenlernen oder einfach gar nichts tun und den Blick auf den See genießen. Genial zum Dösen und Lesen ist das Sofa auf der Veranda mit Schnakengitter! Die Blockhütten sind liebevoll eingerichtet und gemütlich, so dass man sich wirklich wohl fühlen kann.
Conny`s Yoga-Stunde war ebenso ein Highlight wie der Haarschnitt von Carmen in Canaan. Es ist ein idealer Ort, um sich zu erholen! Da wir aus Deutschland kommen, können wir leider nicht so oft kommen, aber wir haben sehr schöne Erinnerungen mit nach hause genommen und können die Jacksons Lodge rundrum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Jackson's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jackson's Lodge

Anschrift: 213 Jackson's Lodge Road, P.O. Box 384, Canaan, VT
Lage: USA > Vermont > Northeast Kingdom > Canaan
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Canaan

Wenn Sie Jackson's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.