“Sauber und schön” 4 von 5 Sternen

1860 Shelburne Road, Burlington, VT 05430   |
Lawrenceville, NJ
“Sauber und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Alle anderen Hotels in Burlington waren entweder ausgebucht oder sie verlangten um die 150 Dollar und mehr für eine Nacht und hier fanden wir für nur 80 Dollar ein freies Zimmer. Das Zimmer, Bett und das Bad waren recht sauber, die Eigentümer waren nett und der Aufenthalt war friedlich. Es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ottawa, Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und preiswerten Bleibe in Burlington sind, dann wird das Motel Ihren Ansprüchen genügen. Die Wände sind etwas dünn und das Dekor ist älter aber wir hatten hier keine großen Probleme. Wie man auf der Website des Motels sehen kann (und auch auf der Rückseite der Infobroschüre auf dem Zimmer), kamen die Eigentümer 1993 ohne jeglichen Besitz aus Tibet nach Vermont und haben sich seitdem zu Hoteleigentümern hochgearbeitet. Ich finde, dass diese Arbeitsmoral ein gutes Zeichen dafür war, dass wir hier einen guten Aufenthalt haben würden.

Sie waren bereits im G.G.T. Tibet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G.G.T. Tibet Inn

Anschrift: 1860 Shelburne Road, Burlington, VT 05430
Lage: USA > Vermont > Burlington
Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Burlington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G.G.T. Tibet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie G.G.T. Tibet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.