“Preis/Leistung war super. Überblickt den See und die Berge” 4 von 5 Sternen

G.G.T. Tibet Inn
1860 Shelburne Road, Burlington, VT 05430   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Burlington
ny
“Preis/Leistung war super. Überblickt den See und die Berge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir kommen gerade von einem langen Wochenende in Burlington, Vermont zurück. Ich suchte auf TripAdvisor nach einem Motel und sah, dass dieses hier gute Bewertungen hatte. Die Bewertungen trafen voll und ganz zu. Es wird von einer Familie geführt. Das Zimmer war sauber. Die Handtücher waren flauschig und die Bettwäsche war schön weich. Es gibt eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Es ist ein Hotel ohne jeden Schnickschnack. Bringen Sie Ihren eigenen Fön und Taschentücher mit. Wir fanden es sehr ruhig. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn wir das nächste Mal nach Burlington kommen.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ein toller Fund. Ich möchte mich dafür bei den Leuten bedanken, die die vorherigen Bewertungen geschrieben haben. Wir zahlten 50 Dollar die Nacht und bekamen ein geräumiges Zimmer mit einem großen Doppelbett, kleiner Couch, Fernseher, kleinem Kühlschrank und Mikrowelle. Alles war sehr sauber, das Bett war bequem und die Handtücher waren weich und flauschig. In dieser Preisklasse kann man mit dem Hotel absolut nichts verkehrt machen.

Out of Town
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Tibet Inn ist komfortabel und günstig zu fast allem in Burlington gelegen. Die Familie, die das Hotel führt, arbeitet schwer daran, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten.

Das Tibet Inn ist nicht elegant aber es verfügt über einfache Zimmer und eine charmante und gemütliche Atmosphäre. Wir werden hier wieder buchen, das ist doch ein gutes Zeichen! Uns haben vor allem die tibetischen Gebetsfahen gefallen, die hier im Wind wehten.

Lawrenceville, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Alle anderen Hotels in Burlington waren entweder ausgebucht oder sie verlangten um die 150 Dollar und mehr für eine Nacht und hier fanden wir für nur 80 Dollar ein freies Zimmer. Das Zimmer, Bett und das Bad waren recht sauber, die Eigentümer waren nett und der Aufenthalt war friedlich. Es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ottawa, Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und preiswerten Bleibe in Burlington sind, dann wird das Motel Ihren Ansprüchen genügen. Die Wände sind etwas dünn und das Dekor ist älter aber wir hatten hier keine großen Probleme. Wie man auf der Website des Motels sehen kann (und auch auf der Rückseite der Infobroschüre auf dem Zimmer), kamen die Eigentümer 1993 ohne jeglichen Besitz aus Tibet nach Vermont und haben sich seitdem zu Hoteleigentümern hochgearbeitet. Ich finde, dass diese Arbeitsmoral ein gutes Zeichen dafür war, dass wir hier einen guten Aufenthalt haben würden.

Sie waren bereits im G.G.T. Tibet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G.G.T. Tibet Inn

Anschrift: 1860 Shelburne Road, Burlington, VT 05430
Lage: USA > Vermont > Burlington
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Burlington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G.G.T. Tibet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
G.G.T. Tibet Inn Burlington, Vermont
g.g.t. Tibet Hotel Burlington
g t Tibet Hotel
g t Tibet Burlington

Wenn Sie G.G.T. Tibet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.