“Sehr günstig gelegen, toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   25 Cherry St, Burlington, VT 05401   |
Earn Rewards Points
Nr. 2 von 8 Hotels in Burlington
Southeast USA
“Sehr günstig gelegen, toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

War hier zum Vermont Brewers' Festival. Es ist günstig zum Park gelegen und man braucht keinen Wagen. Das Hotel ist recht neu, sehr gut gepflegt und schön ausgestattet. Es kann recht teuer sein aber die Lage ist unschlagbar.

Es ist auch praktisch zur Church Street Einkaufsstraße gelegen, ist ca. 3-4 Straßenzüge darunter gelegen. Der Pool und der Whirlpool sind auch schön.

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren hier über Weihnachten drei Tage lang. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Man stellte uns auch für den gesamten Aufenthalt kostenlos einen Kühlschrank aufs Zimmer. War gut, HDTV zu haben, nur schade, dass es keine HD Fernsehsender gab. Ist aber nicht die Schuld des Hotels. Die Dusche war groß und offen angelegt - hatte eine Glastür, es gab keine Wanne. Die Angestelten waren sehr freundlich und gaben sich die größte Mühe, uns alles recht zu machen und unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einziger negativer Aspekt war die Tiefgarage, die wie ein Irrgarten angelegt war - die Marriott Parkplätze waren in einem bestimmten Bereich ganz hinten. Aber in der Innenstadt kann man kostenlos parken. Von dieser Kleinigkeit abgesehen war das Hotel aber ausgezeichnet und ich würde hier auf jeden Fall wieder hier übernachten.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Hotel war noch sehr neu als wir hier waren. Unser Zimmer war in ganz offensichtlich gutem Zustand und es war groß und verfügte über eine Sitzecke, großen LCD Fernseher und überblickte den See. Die Angestellten waren sehr freundich und hilfsbereit, am Empfang gab es frische Plätzchen und die Bar in der Lobby war schön. Wir haben das Hallenschwimmbad nicht genutzt aber es sah gut aus. Man kann draußen parken, seine Sachen ausladen und dann den Wagen auf dem Parkplatz nebenan parken, die Kosten werden einem auf die Rechnung gesetzt. Lake Champlain ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist toll gelegen, um Vermont zu erkunden. z.B. die Eiscremeproduktion von Ben & Jerry's. Bis zur Hauptstraße mit den Geschäften und Restaurants sind es ca. drei Straßenzüge.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im August 2007 von vorne bis hinten genossen. Das Hotel ist neu und die Lage ist perfekt. Die Angestellten sind wirklich sehr zuvorkommend. Ich war auch gerne auf einen Drink in der Bar in der Lobby. Der Barkeeper war einer der freundlichsten und professionellsten Barkeeper, der mir je begegnet ist. Ich werde hier auf jeden Fall wieder buchen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Burlington Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Burlington Harbor

Anschrift: 25 Cherry St, Burlington, VT 05401
Lage: USA > Vermont > Burlington
Nr. 2 von 8 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Burlington Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Burlington Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Burlington Harbor Vermont
Courtyard By Marriott Burlington Harbor Hotel Burlington
Courtyard Burlington Harbor
Burlington Marriott
Burlington Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Burlington Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.