“Gute Lage am Lake Champlain” 4 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 2 von 8 Hotels in Burlington

King of Prussia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir waren hier im Mai 2008 für zwei Tage und wollten gar nicht wieder weg. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen aber dies hier steht ganz oben auf unserer Hitliste! Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer im 6. Stock mit tollem Blick auf den See und die Berge im Hintergrund. Das Hotel ist ganz neu und super sauber. Es gibt riesige LCD Fernseher. Das Dekor ist toll, elegant und modern. Super Lage, nur ein paar Straßen von der Chruch Street Einkaufsstraße entfernt. Ich wünschte mir, dass wir einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gehabt hätten.

Wir waren von Burlington begeistert. Wir haben wunderbar im American Flatbread gegessen, hier gibt es Pizzen mit Zutaten aus biologischem Anbau und selbstgebrautes Bier, eine tolle Auswahl an Bieren gab es hier! Auch das Single Pebble (chinesisch), The Red Onion Cafe (auf Church Street, super Sandwiches), und Penny Cluse (Brunch) waren klasse. Im Nectar's und ein paar anderen Bars haben wir tolle Musik erlebt. Man sollte sich das kostenlose Magazin "7 Nights around Town" holen. Die Website ist www.7nvt.com. Und dort findet man Restaurantbewertungen und einen Veranstaltungskalender.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Die Lage direkt am See und in Nähe der Church Street ist perfekt. Die Zimmer sind schön neu und verfügen über Fernseher mit Flachbildschirm. Die Extrakosten für das Zimmer mit Seeblick lohnen sich auf jeden Fall. Ich fand es klasse und komme hier diesen Sommer wieder hin.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Der März in Vermont kann recht öde sein, zu der Zeit verbringe ich nur ungerne ein Wochenende in Burlington. Aber mein Mann hat im März Geburtstag und so fuhren wir los für einen Wochenendausflug. Der Hoteleingang ist unscheinbar aber von innen ist es warm und sehr hell wegen der großen Fenster zum See. Das Einchecken war sehr schnell und unser Zimmer im 4. Stock war einfach umwerfend. Man hat eine unglaubliche Aussicht auf Lake Champlain, das Badezimmer ist modern und ohne Fehl und Tadel, zwischen Bad und Suite ist ein Fenster, so kann man auch von dort die Aussicht genießen. Das Zimmer war groß und verfügte über einen angenehmen Wohnbereich. Man kann alles leicht zu Fuß erreichen, wir ließen die Wagen die ganze Zeit über in der Tiefgarage gegenüber stehen, war gar kein Problem. Endlich hat Burlington ein ansprechendes, modernes Hotel in guter Lage.

Haha
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Einchecken: sehr gute Erfahrung, die Angestellten waren freundlich.

Zimmer: ausgezeichnet! Groß, modern mit schön großem Flachbildschirmfernseher. Keine Wanne. Das hat mir aber nichts ausgemacht, denn wer möchte schon in einer Wanne sitzen, die quasi öffentlich ist? Die Dusche ist offen gehalten, schön und sauber. Etwas Wasser kommt dabei auf den Fußboden aber das ist keine große Sache.

Konnte ein Stück vom Hafen sehen.

Parken ist als Einziges etwas unbequem.

Man kann die Restaurants leicht zu Fuß erreichen

Die Bar ist schön.

Das Schwimmbecken ist ein Witz! Keiner nutzt es.

Southeast USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

War hier zum Vermont Brewers' Festival. Es ist günstig zum Park gelegen und man braucht keinen Wagen. Das Hotel ist recht neu, sehr gut gepflegt und schön ausgestattet. Es kann recht teuer sein aber die Lage ist unschlagbar.

Es ist auch praktisch zur Church Street Einkaufsstraße gelegen, ist ca. 3-4 Straßenzüge darunter gelegen. Der Pool und der Whirlpool sind auch schön.

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren hier über Weihnachten drei Tage lang. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Man stellte uns auch für den gesamten Aufenthalt kostenlos einen Kühlschrank aufs Zimmer. War gut, HDTV zu haben, nur schade, dass es keine HD Fernsehsender gab. Ist aber nicht die Schuld des Hotels. Die Dusche war groß und offen angelegt - hatte eine Glastür, es gab keine Wanne. Die Angestelten waren sehr freundlich und gaben sich die größte Mühe, uns alles recht zu machen und unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einziger negativer Aspekt war die Tiefgarage, die wie ein Irrgarten angelegt war - die Marriott Parkplätze waren in einem bestimmten Bereich ganz hinten. Aber in der Innenstadt kann man kostenlos parken. Von dieser Kleinigkeit abgesehen war das Hotel aber ausgezeichnet und ich würde hier auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Burlington Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Burlington Harbor

Anschrift: 25 Cherry St, Burlington, VT 05401
Lage: USA > Vermont > Burlington
Nr. 2 von 8 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Burlington Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Burlington Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Burlington Harbor Vermont
Courtyard By Marriott Burlington Harbor Hotel Burlington
Courtyard Burlington Harbor
Burlington Marriott
Burlington Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Burlington Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.