“Mufige Zimmer, langsame Aufzüge, überteuert” 1 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 3 von 9 Hotels in Burlington
Jersey City, New Jersey
“Mufige Zimmer, langsame Aufzüge, überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Für unter 100 Dollar die Nacht wäre dieses Hotel aufgrund der Lage und des grundsätzlich freundlichen Personals ein gutes Angebot. Bezahlt haben wir jedoch über 200 die Nacht und das war sogar noch ein Spezialangebot für die Gäste der Hochzeitsgesellschaft zu welcher wir gehörten. Das Marriott scheint zwar basierend auf der Erfahrung anderer Hochzeitsgäste mit welchen wir Kontakt hatten noch die bessere Option zu sein als das Hilton neben an, das entschuldigt jedoch nicht den völlig überrissenen Preis für dieses Hotel. Es mag wohl das Neuste Hotel in der Stadt sein, macht jedoch keinen besonders frischen Eindruck mehr. Die Aufzüge waren langsam und einer funktionierte die längste Zeit überhaupt nicht. Der Teppich in den Fluren war schmuddelig und wohl schon länger nicht mehr gesaugt worden. Den Pool und das Fitness haben wir nicht benutzt, sie machten jedoch auch keine besonders gute Figur. Unser Zimmer war muffig und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Einrichtung war verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse spartanisch und bei der Ankunft hat uns niemand mit dem Gepäck geholfen (gut es war spät abends aber eben, alles eine Frage der Erwartungen bei diesem Preis). Wir würden aus Mangel an bessern Alternativen in Zukunft wohl einem Motel den Vorzug geben, da weiss man wenigsten was man für sein Geld bekommt bzw. spart man sich den Ärger über das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Hard, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Relativ neues Haus der bekannten Hotel-Kette. Zimmer (Junior-Suite) war sehr geräumig und gut eingerichtet. Die Lage (am Lake Champlain) war ausgezeichnet und von dort war auch das Zentrum zu Fuß erreichbar. Sauberkeit: EINE KATASTROPHE. In der Dusche waren noch die Haar-, Seifen- und Schampoo-Reste der Vorbewohner. Der Boden war wohl schon einige Zeit nicht mehr gründlich gereinigt worden und wurde es auch nicht während unseres Aufenthalts (5 Tage). Gesaugt wurde nur, wo nichts stand. Die Kaffeemaschine hatte noch nie ein Wischtuch gesehen. Vor den Zimmern sah es ähnlich aus. Bei durchschnittlich 100 Nächten in Hotels pro Jahr habe ich noch nie so ein schlampig gesäubertes Hotel erlebt.. Das Frühstück war zu teuer und unterdurchschnittlich.
Der "Rest" war gut - Architektur, Einrichtung, Bar (sehr guter Barkeeper).

• Aufenthalt August 2010
zirl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel während einer Geschäftsreise untergebracht und kann es nur weiterempfehlen. Die Lage ist ideal - mit Seeblick und nur 5 min vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und das Service vollkommen in Ordnung. Nur das Frühstück ist überteuert, ich würde daher empfehlen, außerhalb der Hotels zu frühstücken, es gibt genug Möglichkeiten in der Stadt. Parken kann man in der Parkgarage nebenan, allerdings nicht kostenlos. Schade ist, dass die Bar am Abend nicht lange offen ist (22-23 Uhr).

• Aufenthalt August 2010, Business
Lans
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel mit einem King-size-Bett wie eine Wolke.
Das Frühstück, das extra bezahlt werden muss, ist aber durchaus seinen Preis wert.
Vom organischen Tee zu frisch zubereiteten Omletten, alles, was das herz begehrt!
Sehr zu erwähnen ist auch die fabelhafte Aussicht, die man in dem Hotel geniesst.
Ein kleines bisschen zu bemängeln ist die Unfreundlichkeit der Receptionisten, wohl eher ist diese mit Teilnahmslosigkeit oder Desinteresse zu beschreiben. Aber sonst würde ich dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Modernes Luxuriöses Hotel in Burlington direkt am Lake Champlain. Das Hotel verfügt über eine eigene Gratis Garage, eine gemütliche Bar und gute Konferenz Räume.
Neben einem sehr kleinen Wirlpool und kleinem Schwimming Pool. Der Fitnessraum könnte besser und deutlich grösser ausfallen. Sehr gute amerikanisches Frühstück allerdings auch hier typisch amerikanisch nicht im Zimmer preis includiert. Sehr erfreulich allerdings dass man das Zimmer bezahlt und nicht pro Person.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
King of Prussia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir waren hier im Mai 2008 für zwei Tage und wollten gar nicht wieder weg. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen aber dies hier steht ganz oben auf unserer Hitliste! Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer im 6. Stock mit tollem Blick auf den See und die Berge im Hintergrund. Das Hotel ist ganz neu und super sauber. Es gibt riesige LCD Fernseher. Das Dekor ist toll, elegant und modern. Super Lage, nur ein paar Straßen von der Chruch Street Einkaufsstraße entfernt. Ich wünschte mir, dass wir einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gehabt hätten.

Wir waren von Burlington begeistert. Wir haben wunderbar im American Flatbread gegessen, hier gibt es Pizzen mit Zutaten aus biologischem Anbau und selbstgebrautes Bier, eine tolle Auswahl an Bieren gab es hier! Auch das Single Pebble (chinesisch), The Red Onion Cafe (auf Church Street, super Sandwiches), und Penny Cluse (Brunch) waren klasse. Im Nectar's und ein paar anderen Bars haben wir tolle Musik erlebt. Man sollte sich das kostenlose Magazin "7 Nights around Town" holen. Die Website ist www.7nvt.com. Und dort findet man Restaurantbewertungen und einen Veranstaltungskalender.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Die Lage direkt am See und in Nähe der Church Street ist perfekt. Die Zimmer sind schön neu und verfügen über Fernseher mit Flachbildschirm. Die Extrakosten für das Zimmer mit Seeblick lohnen sich auf jeden Fall. Ich fand es klasse und komme hier diesen Sommer wieder hin.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Burlington Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Burlington Harbor

Anschrift: 25 Cherry St, Burlington, VT 05401
Lage: USA > Vermont > Burlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Burlington Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Burlington Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Burlington Harbor Vermont
Courtyard By Marriott Burlington Harbor Hotel Burlington
Courtyard Burlington Harbor
Burlington Marriott
Burlington Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Burlington Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.