“Immer noch toll!” 5 von 5 Sternen

Leunig's Bistro
115 Church St, Burlington, VT 05401-4420
+1 802-863-3759
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Leunig's Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 216 Restaurants in Burlington
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Chur, Schweiz
“Immer noch toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

2010 war ich schon mal in diesem Restaurant essen und fand's super fein. Geht man über ein Jahr in einem Lokal nicht essen ist es immer wie in der Lotterie, aber wir waren überglücklich, dass das Essen nicht an Qualität und Kreativität verloren hat. Ansonsten hat das Lokal immer noch sehr viel Ambiente. Meistens spielt eine Band und die Plätze sind gut besetzt. Die Weinkarte ist reichhaltig und auch an der Bar gibt es nichts was es nicht gibt. Man kann übrigens auch nur an der Bar etwas trinken. Das haben wir auch mal gemacht und man fühlt sich herzlich willkommen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente