“Ein ganz spezieller Ort!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Made INN Vermont, an Urban-Chic Bed and Breakfast

Made INN Vermont, an Urban-Chic Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Made INN Vermont, an Urban-Chic Bed and Breakfast
204 South Willard St, Burlington, VT 05401   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bielefeld, Deutschland
“Ein ganz spezieller Ort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte unserer Neuengland- Rundreise im Oktober 2013 im "Made INN Vermont" in Burlington. Ein wirklich gutes B & B in der Nähe zur Innenstadt von Burlington. Das Haus hat vier Gästezimmer, die alle sehr individuell eingerichtet und mit ganz vielen Details ausgestattet sind. Leider sind die Badezimmer (jedes Zimmer hat sein eigenes) nicht direkt mit im Zimmer, sondern nur über einen Flur zu erreichen. Es gibt einen großen Wohnbereich und ein Esszimmer(Küche) der von allen Gästen genutzt werden kann. Das Frühstück ist wirklich außergewöhnlich gut, mit frischen Produkten aus Vermont. Getränke stehen die ganze Zeit (auch auf dem Zimmer) kostenlos zur Verfügung. Die Besitzerin des B & B hat uns gerne Tipps und Ratschläge für Aktivitäten und Restaurants gegeben und am Abend Cocktails serviert. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung und das Auto kann im Hinterhof geparkt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Made INN Vermont, an Urban-Chic Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Made INN Vermont, an Urban-Chic Bed and Breakfast

Anschrift: 204 South Willard St, Burlington, VT 05401
Lage: USA > Vermont > Burlington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 16 Pensionen in Burlington
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Made INN Vermont, an Urban-Chic Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Made INN Vermont, An Urban-Chic Bed And Breakfast Burlington

Wenn Sie Made INN Vermont, an Urban-Chic Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.