“Gute Mittelklasse” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 8 Hotels in Burlington
“Gute Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Sheraton Hotelkette weckt bestimmte Erwartungen, die hier nicht in allen Punkten getroffen wurden. Das Hotel rangiert in guter Mittelklasse, nicht mehr und nicht weniger. Der Service war okay aber nicht wirklich gut. Die Komplett Renovierung des Hotels von vor wenigen Jahren war nicht wirklich offensichtlich.

Alles in allem ein fairer Preis für die gebotenen Leistungen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Auf den ersten Blick wird das Sheraton Burlington eher wie ein Motel - aber irgendwie passt das zum Charme des Staates Vermont. Dort ist eben alles anders.
Erfreulich war, dass das Parken gratis war. Auch das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Die Sauberkeit der Lobby ist sehr gut. Dort gibt es auch gratis WLAN und PC Nutzung für alle Gäste. Die Frühstücks- und Restaurant-Preise sind vergleichsweise sehr günstig.
Etwas ungünstig liegt der Pool, der direkt neben dem Frühstücksbereich ist. Dort kann jeder reingucken, so dass man sich nicht wirklich wohl fühlt. Der Pool ist außerdem wirklich sehr klein.
Die Zimmer waren eher im Motel-Style, aber sehr bequem. Das Bad war riesig und wie in jedem Sheraton gab es Kaffee und Tee gratis aus der Maschine im Zimmer.
Die Sauberkeit war okay, könnte aber besser sein.
Der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir waren auf dem Weg nach Kanada und verbrachten hier eine Nacht. Das Grundstück ist wunderschön - die öffentlichen Bereiche, das Frühstückszimmer und die Zimmer waren alle super. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel nur deswegen zögerlich weil man die Innenstadt von Burlington und die Restaurants nur mit dem Wagen erreichen kann und weil es nicht leicht ist, in der Stadt zu parken. Davon abgesehen war das Sheraton Burlington aber ein tolles Hotel, um uns auszuruhen. Man sollte direkt beim Hotel anrufen, da bekommt man den besten Preis. Mit dem AAA (amerik. ADAC) zahlten wir 50 Dollar weniger als im Internet.

Middle Village, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wenn man soviel zahlt, wie wir hier auf den Tisch gelegt haben, dann erwartet man doch so einiges ... z.B., dass das Zimmer vor 15 Uhr sauber ist. Ich war hier mit einer Gruppe von sieben Personen, darunter zwei Kinder, die hier zum Vermont Marathon (an dem einer aus unserer Gruppe teilnahm) hingekommen waren. Wir kamen nach seinem Lauf gegen 15 Uhr aufs Zimmer und stellten fest, dass immer noch nicht geputzt worden war. Vielleicht war man ja die vielen Gäste nicht gewöhnt aber man hätte doch zum Marathon damit rechnen müssen. Zwei Mitglieder unserer Gruppe beschwerten sich in der Nacht vor dem Lauf über Lärm. Zum Glück hat das unseren Läufer nicht am Schlafen gehindert. Für den Preis hätten wir alle etwas besseres erwartet.

Trois-Rivieres, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Alles ist weit vom Hotel entfernt, es ist nicht allzu sauber, die Angestellten sind okay und der Shuttle zum Flughafen ist praktisch. Man sollte dem Whirlpool allerdings nicht zu nahe kommen, der hat meinen Badeanzug verfärbt. Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

San Jose, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel sieht auf der Sheraton Website wirklich schön aber in Wirklichkeit ist es schön etwas älter. Die Angestellten am Empfang waren recht freundlich und die Lobby schien ziemlich sauber zu sein. Aber unser Zimmer ging nach innen auf das Restaurant hinaus und so war es wirklich düster. Das Zimmer schien schon sehr in die Jahre gekommen zu sein und roch komisch. Das Zimmer war recht geräumig, so auch das Badezimmer. Aber im Vergleich zu anderen Sheraton Hotels, in denen ich schon gewesen bin, war das hier durchschnittlich. Entspricht eher einem Holiday Inn.

Midland, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Sheraton ist ein extrem schönes und gepflegtes Hotel mit aufmerksamen und freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind sauber und modern und verfügen über ein paar schöne Sachen wie z.B. Starbucks Kaffee, Flachbildschirmfernseher (zumindest in einigen Zimmern), usw. Im Restaurant gibt es ein erstklassiges Frühstück und im Pub gibt es auch gutes Essen und dazu eine Auswahl an Vermonter Bieren. Der Pool sieht sehr ansprechend aus und die Familien hatten hier eine schöne Zeit. Die schnelle Internetverbindung kostet 10 Dollar pro Tag, das ist teuer aber die funktionierte zumindest extrem gut und das war so dann doch gar nicht schlecht. Einziger Nachteil war die extrem laute Heizung, die hat mich ein paarmal aus dem Schlaf gerissen wenn sie sich anschaltete und die nicht ganz so tolle Lage an der Interstate. Rundherum ein erstklassiges Hotel mit allem Drum und Dran.

Sie waren bereits im Sheraton Burlington Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Burlington Hotel and Conference Center

Anschrift: 870 Williston Road, Burlington, VT 05403
Lage: USA > Vermont > Burlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Burlington Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Starwood, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Burlington Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Burlington Hotel And Konferenzzentrum
Sheraton Burlington Hotel And Conference Center Vermont
Sheraton Burlington Hotel Burlington
Burlington Sheraton

Wenn Sie Sheraton Burlington Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.