“Kommen Sie dem Whirlpool nicht zu nahe” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   870 Williston Road, Burlington, VT 05403   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 9 Hotels in Burlington
Trois-Rivieres, Kanada
“Kommen Sie dem Whirlpool nicht zu nahe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Alles ist weit vom Hotel entfernt, es ist nicht allzu sauber, die Angestellten sind okay und der Shuttle zum Flughafen ist praktisch. Man sollte dem Whirlpool allerdings nicht zu nahe kommen, der hat meinen Badeanzug verfärbt. Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

San Jose, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel sieht auf der Sheraton Website wirklich schön aber in Wirklichkeit ist es schön etwas älter. Die Angestellten am Empfang waren recht freundlich und die Lobby schien ziemlich sauber zu sein. Aber unser Zimmer ging nach innen auf das Restaurant hinaus und so war es wirklich düster. Das Zimmer schien schon sehr in die Jahre gekommen zu sein und roch komisch. Das Zimmer war recht geräumig, so auch das Badezimmer. Aber im Vergleich zu anderen Sheraton Hotels, in denen ich schon gewesen bin, war das hier durchschnittlich. Entspricht eher einem Holiday Inn.

Midland, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Sheraton ist ein extrem schönes und gepflegtes Hotel mit aufmerksamen und freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind sauber und modern und verfügen über ein paar schöne Sachen wie z.B. Starbucks Kaffee, Flachbildschirmfernseher (zumindest in einigen Zimmern), usw. Im Restaurant gibt es ein erstklassiges Frühstück und im Pub gibt es auch gutes Essen und dazu eine Auswahl an Vermonter Bieren. Der Pool sieht sehr ansprechend aus und die Familien hatten hier eine schöne Zeit. Die schnelle Internetverbindung kostet 10 Dollar pro Tag, das ist teuer aber die funktionierte zumindest extrem gut und das war so dann doch gar nicht schlecht. Einziger Nachteil war die extrem laute Heizung, die hat mich ein paarmal aus dem Schlaf gerissen wenn sie sich anschaltete und die nicht ganz so tolle Lage an der Interstate. Rundherum ein erstklassiges Hotel mit allem Drum und Dran.

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich habe schon oft in Burlington übernachtet aber ich war noch nie zuvor im Sheraton gewesen weil es immer etwas teurer als die anderen Hotels war. Dieses Mal hatte ich eine Veranstaltung im Hotel und so entschloss ich mich, hier auch gleich zu übernachten. Ich war mit dem Hotel, der Lobby, den Angestellten und dem Essen extrem zufrieden - das galt auch für das komfortable und geräumige Zimmer. Es gab ein großes Doppelbett mit vielen Kissen, eine Ausziehcouch, Stühle, einen Schreibtisch und einen Fernseher mit Flachbildschirm. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Die zusätlichen Annehmlichkeiten waren die Extrakosten auf jeden Fall wert. Ich werde hier wieder hinkommen und würde es wegen der Lage, direkt an der Autobahnausfahrt, der schönen Zimmer, dem tollen Veranstaltungsraum und den professionellen Angestellten empfehlen.

Sie waren bereits im Sheraton Burlington Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Burlington Hotel and Conference Center

Anschrift: 870 Williston Road, Burlington, VT 05403
Lage: USA > Vermont > Burlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Burlington Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Burlington Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Burlington Hotel And Konferenzzentrum
Sheraton Burlington Hotel And Conference Center Vermont
Sheraton Burlington Hotel Burlington
Burlington Sheraton

Wenn Sie Sheraton Burlington Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.