“Dem Standard der Kette entsprechend, nichts zu bemängeln” 4 von 5 Sternen

Sheraton Burlington Hotel and Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   870 Williston Road, Burlington, VT 05403   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 8 Hotels in Burlington
“Dem Standard der Kette entsprechend, nichts zu bemängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Zimmer sind recht elegant, geräumig und gut ausgestattet, die Rezeption war sehr nett, auch die Lobby ist sehr grosszügig. Der Swimmingpool ist von der Lobby einsehbar, was wohl nicht jedermanns Sache ist. Es gibt kostenpflichtiges WLAN, das allerdings bei uns schlecht bis gar nicht funktioniert hat. Man hat uns dann aber auch anstandslos den Betrag wieder gutgeschrieben. Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut, nahe der Autobahnausfahrt. Um zu Fuss ins Zentrum zu gehen ist es aber wohl etwas weit.
Abends haben wir auch im hoteleigenen Pub gegessen und waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sehr freundlicher Empfang auf Deutsch - schneller Check - In und Infos für unseren Aufenthalt. Grosses Zimmer – Deluxe One King, Nr. 325 zum Innenhof. Schön eingerichtet mit Sitzgelegenheit, Kaffeemaschine, grosser Flachbildfernseher, Bad und Zimmer sind sauber. Hallenbad und Fitness - Center sind vorhanden. Jeden Morgen gibt es eine Zeitung, parken ist gratis. Internet kostet pro Tag USD 9.95. Leider war unser Zimmer etwas dunkel. Das Personal ist flexibel und sehr freundlich. Wir hatten ein Problem was von der Rezepzionistin, Aesly nach einigen Telefonaten geregelt wurde da wir weiter nach Canada gereist sind. Nochmals Danke

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Sheraton Hotelkette weckt bestimmte Erwartungen, die hier nicht in allen Punkten getroffen wurden. Das Hotel rangiert in guter Mittelklasse, nicht mehr und nicht weniger. Der Service war okay aber nicht wirklich gut. Die Komplett Renovierung des Hotels von vor wenigen Jahren war nicht wirklich offensichtlich.

Alles in allem ein fairer Preis für die gebotenen Leistungen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Auf den ersten Blick wird das Sheraton Burlington eher wie ein Motel - aber irgendwie passt das zum Charme des Staates Vermont. Dort ist eben alles anders.
Erfreulich war, dass das Parken gratis war. Auch das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Die Sauberkeit der Lobby ist sehr gut. Dort gibt es auch gratis WLAN und PC Nutzung für alle Gäste. Die Frühstücks- und Restaurant-Preise sind vergleichsweise sehr günstig.
Etwas ungünstig liegt der Pool, der direkt neben dem Frühstücksbereich ist. Dort kann jeder reingucken, so dass man sich nicht wirklich wohl fühlt. Der Pool ist außerdem wirklich sehr klein.
Die Zimmer waren eher im Motel-Style, aber sehr bequem. Das Bad war riesig und wie in jedem Sheraton gab es Kaffee und Tee gratis aus der Maschine im Zimmer.
Die Sauberkeit war okay, könnte aber besser sein.
Der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir waren auf dem Weg nach Kanada und verbrachten hier eine Nacht. Das Grundstück ist wunderschön - die öffentlichen Bereiche, das Frühstückszimmer und die Zimmer waren alle super. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel nur deswegen zögerlich weil man die Innenstadt von Burlington und die Restaurants nur mit dem Wagen erreichen kann und weil es nicht leicht ist, in der Stadt zu parken. Davon abgesehen war das Sheraton Burlington aber ein tolles Hotel, um uns auszuruhen. Man sollte direkt beim Hotel anrufen, da bekommt man den besten Preis. Mit dem AAA (amerik. ADAC) zahlten wir 50 Dollar weniger als im Internet.

Middle Village, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wenn man soviel zahlt, wie wir hier auf den Tisch gelegt haben, dann erwartet man doch so einiges ... z.B., dass das Zimmer vor 15 Uhr sauber ist. Ich war hier mit einer Gruppe von sieben Personen, darunter zwei Kinder, die hier zum Vermont Marathon (an dem einer aus unserer Gruppe teilnahm) hingekommen waren. Wir kamen nach seinem Lauf gegen 15 Uhr aufs Zimmer und stellten fest, dass immer noch nicht geputzt worden war. Vielleicht war man ja die vielen Gäste nicht gewöhnt aber man hätte doch zum Marathon damit rechnen müssen. Zwei Mitglieder unserer Gruppe beschwerten sich in der Nacht vor dem Lauf über Lärm. Zum Glück hat das unseren Läufer nicht am Schlafen gehindert. Für den Preis hätten wir alle etwas besseres erwartet.

Trois-Rivieres, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Alles ist weit vom Hotel entfernt, es ist nicht allzu sauber, die Angestellten sind okay und der Shuttle zum Flughafen ist praktisch. Man sollte dem Whirlpool allerdings nicht zu nahe kommen, der hat meinen Badeanzug verfärbt. Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im Sheraton Burlington Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Burlington Hotel and Conference Center

Anschrift: 870 Williston Road, Burlington, VT 05403
Lage: USA > Vermont > Burlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Burlington Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Burlington Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Burlington Hotel And Konferenzzentrum
Sheraton Burlington Hotel And Conference Center Vermont
Sheraton Burlington Hotel Burlington
Burlington Sheraton

Wenn Sie Sheraton Burlington Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.