“Zauberhafte Fußgängerzone” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zauberhafte Fußgängerzone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Church Street in Burlington (Vermont) ist das lebendige Herz der Stadt, geprägt von einem ganz eigenen Neuengland-Flair: Architektonisch wunderschöne Häuser, Shops aller Art und jede Menge Lokale. Alles läuft auf die Kirche zu. Die Menschen flanieren hier, und es geht einfach nur relaxt zu. Ich war im März in Burlington, und es war ein erster Hauch von Frühsommer zu spüren, absolut ungewöhnlich für diese Region, in der um diese Zeit normalerweise noch Winter ist. Die besondere Atmosphäre wurde auch dadurch geschaffen, dass aus Lautsprechern leise Musik ertönte. Diese Musik begleitet einen sozusagen die ganze Straße entlang. Wunderbar! Die Shops bieten neben Markenwaren vor allem auch regionale Produkte, vom typischen Ahornsirup über viele andere Spezialitäten, Schmuck und Kunstgegenstände bis hin zu den Merchandising-Produkten der University of Vermont und der College-Teams der Vermont Catamounts. Das kulinarische Angebot in den Lokalen ist vielfältig. Nicht umsonst gilt Burlington als eine Stadt, in der man gut essen und trinken kann. In wenigen Gehminuten gelangt man auch zum wunderschönen Lake Champlain, dem sechstgrößte Binnengewässer in den Vereinigten Staaten.

Aufenthalt März 2012

Chur, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Süsse Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Unsere USA Reise führt uns jeden Sommer nach Burlington. Was für ein süsser Ort und mit dem Lake Champlain natürlich eine super Sache. An der Church Street kann man wunderbar einkaufen. Es hat super viele Geschäfte, dann gibt's auch noch die Mall mit Abercrmbie und Hoolister und dem Macy's... und falls man dann mal eine Pause einlegen muss/will gibt es überall Restaurants und Cafes u.a. auch einen Starbucks.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Church Street Marketplace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Church Street Marketplace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Church Street Marketplace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.