“Ein angenehmer Aufenthalt in liebevoller familiärer Armosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1868 Crosby House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brattleboro suchen?
1868 Crosby House
1868 Crosby House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   175 Western Avenue, Brattleboro, VT 05301   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern, Deutschland
“Ein angenehmer Aufenthalt in liebevoller familiärer Armosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ein hübsches fast 200 Jahre altes Neuenglandhaus, nahezu original eingerichtet, aber dennoch mit dem Komfort eines modernen Badeszimmers, einer Kaffeemaschine und Wlan. Ein großer Park hinter dem Haus lädt mit Liegestühlen, Hängematte und Pavillion zum Verweilen ein.
Die Hauswirtin Lynn ist ganz reizend. Sie lebt schon über 40 Jahre mit ihrem Mann hier, hat hier ihre Kinder großgezogen. Eine halbe Stunde vor der von uns gewünschten Frühstückszeit bekommen wir Kaffee auf's Zimmer gebracht. Das Frühstück selbst wird in Lynn`s Kaminzimmer eingenommen. Alle Gäste, also 6, sitzen hier zusammen am Tisch. Das Frühstück wird frisch von Lynn zubereitet. Es besteht aus frischem Bratapfel, dann Ham-Cheese-Omlett mit Vollkornbrot, Toast, Butter, hausgemachte Marmelade, Kaffee, Orangensaft, einfach köstlich.
Lynn erklärt uns, wie wir gleich vom Haus aus auf die verschiedenen Wanderwege gelangen können. Doch leider fehlt uns die Zeit dafür. Es reicht nur für einen Rundgang durch die Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im 1868 Crosby House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1868 Crosby House

Anschrift: 175 Western Avenue, Brattleboro, VT 05301
Lage: USA > Vermont > Brattleboro
Nr. 2 von 5 Pensionen in Brattleboro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1868 Crosby House 3*

Wenn Sie 1868 Crosby House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.