“Kein altmodisches B&B (was gut ist)” 5 von 5 Sternen

Forty Putney Road Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forty Putney Road Bed and Breakfast
192 Putney Road, Brattleboro, VT 05301   |
Ballston Spa
“Kein altmodisches B&B (was gut ist)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe dieses Juwel im Internet entdeckt (danke TripAdvisor) und habe es für einen 24-stündigen Kurztrip ohne Kinder einmal ausprobiert und ich war begeistert. Endlich ein B&B für "den Rest" - also denjenigen, die weniger auf "Deckchen" und mehr aus "Hippes" stehen. Haus und Anlage sind super renoviert worden. Im hauseigenen Pub mit „Gastgeber“ Tim konnte man super abhängen, sich die Speisekarte des Brattleboro ansehen, seltsames (aber leckeres) Bier probieren, im Salon ein wenig Billard spielen und sich aufs Ausgehen vorbereiten. Amy hat ein wundervolles Frühstück gezaubert und alles zusammen ist eine perfekte Kombination von Komfort, Ruhe und "coolem" Ambiente. . . Freue mich schon aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im Forty Putney Road Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forty Putney Road Bed and Breakfast

Anschrift: 192 Putney Road, Brattleboro, VT 05301
Lage: USA > Vermont > Brattleboro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Brattleboro
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forty Putney Road Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forty Putney Road b&b
40 Putney Road Bed And Breakfast
Forty Putney Road Hotel Brattleboro

Wenn Sie Forty Putney Road Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.