“Leckere Brick Oven Pizza direkt in Downtown” 4 von 5 Sternen

73 Main Street, Brattleboro, VT
802.254.2073
Platz Nr. 13 von 100 Restaurants in Brattleboro
Küche: italienisch, amerikanisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Germany
“Leckere Brick Oven Pizza direkt in Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Fireworks befindet sich vis-a-vis zum Latchis Hotel in Downtown von Brattleboro. Hier werden insbesondere Pizza und Pasta angeboten. Das Restraunt wurde uns empfohlen und als wir den Steinofen mit offener Flamme für die Pizza sahen, wussten wir, dass nichts mehr schief gehen konnte. Und so war es auch, gute Pizza, ein leckerer Salat, ein nicht so guter Wein in einem netten, aber nicht so tollen Ambiente. Der Service war durchschnittlich. Das Wichtigste: Es hat geschmeckt, deshalb 4 Sterne!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Fireworks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fireworks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fireworks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.