“Schönes Haus; Kühler Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu South Shire Inn

South Shire Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bennington suchen?
South Shire Inn
South Shire Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
124 Elm Street, Bennington, VT 05201   |
Washington, DC
“Schönes Haus; Kühler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das South Shire Inn ist ein schönes Haus mit elegant eingerichteten Zimmern und einem sehr angenehmen Neu-England-Ambiente. Es gibt eine schöne Bibliothek mit altmodischen Möbeln und kostenlosem Sherry. Das Frühstück dort ist sehr gut und wird von den Besitzern serviert, die sehr zuvorkommend sind.

Aber sie sind auch kühl. In deren Werbematerial wird man eingeladen, in der Bibliothek zu "faulenzen", doch als wir dort eines nachmittags barfuß unsere Füße hochlegten, sagte uns der Besitzer sehr entschieden, dass "Sofas zum Sitzen da sind" und dass "Leute dort durchlaufen". Sie schienen einen sehr altmodischen Sinn für Anstand zu haben und es war offensichtlich, dass sie das Gefühl hatten, uns das Privileg einzuräumen, uns vorübergehend in DEREN Inn wohnen zu lassen. Durch diese Einstellung wurde unser Aufenthalt im Inn sehr unangenehm. Ich hätte viel lieber ein halb so schönes Gasthaus mit freundlichen Besitzern gehabt.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im South Shire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Shire Inn

Anschrift: 124 Elm Street, Bennington, VT 05201
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Bennington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 9 Pensionen in Bennington

Wenn Sie South Shire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.