“Schöner Zwischenstop!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Bennington
Magdeburg, Deutschland
“Schöner Zwischenstop!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nachdem wir die letzte Nacht in einem winzigen Zimmer gehaust hatten, kam uns unser Zimmer hier riesig vor (Zimmer 162). Zwei große Queen-Betten und ein Ausziehsofa, Fernseher und Schreibtisch und trotzdem noch reichlich Platz zum Bewegen und Spielen für die Kinder. Alles ist sauber und zweckmäßig. Ein Pool ist auf dem Gelände. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, ist mittelprächtig aber ausreichend. Gegessen wird in einem am Morgen zum Frühstücksraum umfunktionierten Konferenzraum --> hässlich, aber ebenfalls ausreichend.
Fazit: Würde hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2010

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Best Western ist zwar ein Kettenmotel, aber durchaus solide und angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses eine Nacht wert. Man sollte nach ruhigen Zimmern fragen, es gibt welche mit Balkon zu einem kleinen Garten gelegen!
Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich.
Der Pool ist zwar nicht sehr groß, aber für ein erfrischendes Bad nach einer langen Fahrt gut. Leider funktionierten nicht alle TV-Programme. In der Lobby befindet sich ein PC mit kostenlosen Zugang ins Internet.
Das kont. Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Calais
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Schöne Anlage, schöne Lage und auch die Bilder im Internet sahen schön aus. Aber dieses Motel stammt aus den 70er Jahren und so sieht es dort auch noch aus. Alles war alt und abgenutzt, abgewrackt und schäbig. Ich würde dort nicht einmal mehr für die Hälfte übernachten. Ich hatte vorher gebucht und bezahlt, daher konnten wir dort nicht weg. Der faule Geruch, die seltsame Einrichtung und die seltsamen Möbel, die allesamt auf den Müll gehörten, waren eine riesige Enttäuschung. Es hat sich aber wieder gezeigt, dass Hotels der Kette Best Western überall unterschiedliche Qualität haben. Die Wireless-Verbindung war ganz schlecht – es war unmöglich, dort zu arbeiten. Selbst E-Mails konnte man nicht checken. Das kostenlose Frühstück war ein Witz. Es war ein steriler und langweiliger Mix und als Obst gab es lediglich braune Bananen. Die warmen Waffeln waren noch ganz okay, aber künstlicher Sirup in Vermont?! Das ist ja wohl ein Witz! Das Personal an der Rezeption war hatte gerade noch durchschnittliches Niveau. Wenn wir wieder nach Bennington fahren, werden wir woanders übernachten. Lassen Sie sich durch dieses Hotel aber nicht von einer Reise nach Bennington abhalten. Die Leute dort sind sehr nett und die Landschaft wunderschön.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bennington.
Hampton Inn Bennington
Nr. 7 von 9 in Bennington
Alexandra B&B Inn
Alexandra B&B Inn
Nr. 7 von 9 in Bennington

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS New Englander Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS New Englander Motor Inn

Anschrift: 220 Northside Dr, Bennington, VT 05201-1723
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Bennington
Nr. 2 von 9 Hotels in Bennington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS New Englander Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS New Englander Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus New Englander Motor Hotel Bennington
Best Western Bennington
Bennington Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS New Englander Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.