“Wunderschöne Unterkunft mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eddington House Inn

Eddington House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eddington House Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   21 Main Street, Bennington, VT 05257   |
“Wunderschöne Unterkunft mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Eddington House Inn gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Patti ist eine ausgezeichnete Gastgeberin und hat uns sehr gute Ausflugs- und Einkaufstipps gegeben. Außerdem kocht sie phantastisch. Zum Frühstück gibt es Obst und eine warme Mahlzeit. Besonders ihr French Toast war hervorragend. Das Haus ist geschmackvoll und stilsicher eingerichtet - sehr schlicht, aber luxuriös. Wir haben in der Fair Suite gewohnt. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein kleines angrenzendes Wohnzimmer. Im Bad gibt es eine Dusche für zwei Personen. Es ist wahr, dass das Haus an einer Kreuzung steht, aber uns hat das nicht gestört. Unser Zimmer lag im zweiten Stock und die Straße ist nicht stark befahren. Wir haben keine Autos wahrgenommen. Wir würden jederzeit wiederkommen und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Patti Eddington ist eine ausgezeichnete Gastgeberin, die alles tut, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Das Frühstück war sehr gut und meine Glutenunverträglichkeit war für sie kein Problem. Als wir Probleme mit unserem Leihwagen hatten, hat sie sich für uns ans Telefon gehangen und geregelt, wo wir den Wagen wechseln konnten (6 stars for Patti!).
Es gibt insgesamt 3 Zimmer, wobei 2 an der Straße liegen, was ab ca. 5 Uhr doch relativ laut ist (1 Übernachtung in diesem Zimmer). Nur Suzie`s Room (2 Übernachtungen) liegt ruhiger, wobei das Bad dann allerdings in nicht im Zimmer ist, sondern gegenüber auf den Flur liegt. Alle Zimmer sind liebevoll und komfortabel eingerichtet! Wir würden jederzeit wiederkommen, aber auf jeden Fall Suzie´s Room wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren zwar nur 1 Nacht im Eddington House Inn, aber es war der beste Aufenthalt der ganzen Reise! Patti, die Eigentümerin, war eine super Gastgeberin. Das Zimmer war sehr groß, mit einem abgetrennten Wohnzimmer, mit elektrischen Kamin. Das Bett war sehr bequem!
Einziger Minuspunkt- aber nur ein kleiner- war, dass wir das Zimmer im Erdgeschoss hatten, und dadurch die Scheinwerfer der Autos ins Zimmer gescheint haben. Da der Ort selbst aber sehr ruhig ist, waren das nur wenig Autos am Abend beim Einschlafen.
Sonst war der Aufenthalt perfekt und der French Toast zum Frühstück war göttlich. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten, dann aber mehr als nur 1 Nacht!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
boston, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Als berufstätige Mutter war ich auf die Schulferien im April nicht vorbereitet. Eine andere Mutter (eine Freundin) suchte im Internet nach einer Unterkunft in Neuengland für ein Abenteuer mit 3 Mädchen im Teenageralter. Das Eddington House war wie ein Magnet. Alle Gespräche mit Patti waren aufschlussreich, hilfreich und einfach. Sie ist professionell, erfahren und herzlich. Als wir fünf ankamen, sahen wir, dass das Haus voller Details war, die zeigten, dass jemand mitgedacht hat. Ich war erleichtert, dass es nicht viel Durcheinander oder eine Gestaltung mit einem Thema gab. Die weißen Bettlaken waren hochwertig und es gab in jedem Zimmer angenehm viel Platz. Es wirkte wirklich luxuriös. Es gab eine kostenlose Flasche Wein, von dem wir Mütter tranken, bevor wir zum köstlichen Abendessen gingen, das im Preis eingeschlossen war. Wir waren sogar überrascht, wie zufrieden und sorgenfrei wir fünf alle waren. (3 Teenager!) Als wir zum Eddington House zurückkamen, wollten wir Mütter eigentlich noch ein bisschen Wein trinken, aber die Kinder brachten uns dazu, bowlen zu gehen - was riesigen Spaß machte. Das Frühstück am nächsten Morgen war herrlich (Obst, gefüllter French Toast und andere Leckereien) und Patti hatte wieder Unmengen Ideen für uns, als wir zur Massage (im Paket eingeschlossen) in der Innenstadt von Bennington gingen. Das Heim der Besitzer liegt in einem durch einen überdachten Durchgang verbundenen Nebengebäude, was angenehme Privatsphäre erlaubt. Auf dem Rückweg nach Hause nach Boston sprachen wir über unsere Eindrücke. Wir fanden alle, dass es eine Tradition sein sollte.

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Meine Frau und ich hatten das Glück, Patti kennen zu lernen und in ihrem sehr reizvollen und gemütlichen 4 Nächte zu verbringen. Es war alles sehr schön, auch das super Frühstück von Patti und das tolle Abendessen mit Meeresfrüchten im zu Fuß nicht weit entfernten Pub/Restaurant. Ich werde mich immer an die morgendlichen Spaziergänge die Straße hoch zum Bennington College mit einem warmen Kaffee und einem Snack in der Hand und Herbstlaub zu meinen Füßen erinnern. Toll!!! Wir fuhren und wanderten durch Vermonts Mitte und Süden. Das Eddington House befand sich wirklich in perfekter Lage für das alles. Danke nochmal, Patti. Wir hoffen, dass wir Dich und Vermont bald wieder besuchen kommen.

Sie waren bereits im Eddington House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eddington House Inn

Anschrift: 21 Main Street, Bennington, VT 05257
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Bennington
Nr. 1 von 9 Pensionen in Bennington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eddington House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eddington House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eddington House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.