“Fantastisches und originelles Diner - unbedingt stehenbleiben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Benn Diner

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch
wien
“Fantastisches und originelles Diner - unbedingt stehenbleiben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir kamen hier zum Mittagessen auf der Durchreise vorbei. Das Diner ist an sich schon aussen und innen sehenswert in seinem railroad car prefabricated design. Julkeboxen auf jedem tisch, sehr klein, für die Plätze am counter keine wartezeit, viele vegetarische Speisen mit sehr einfallsreichen Optionen (tofuscramble, veggie chili, diverse vegetarische burger, etc.), grosse auswahl an hausgemachten nachspeisen, ganzen tag fruehstueck. Wir hatten zB Nut Burger - ganz köstlich. Großartiges Essen und originelle Atmosphäre, extrem nette Bedienung (die Eigentümerinnen, wie es scheint), unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente