“Das beste B & B” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5890 VT Rte 12, Barnard, VT 05031   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Barnard
“Das beste B & B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nancy and Mike sind tolle Innkeepers, sie tuen wirklich alles dafür das es einem an nichts fehlt. Wir haben uns so wohl gefühlt das wir schon zum 2.mal dort gewesen sind. Einmal im Winter und im früh Sommer. Man kann nicht sagen was besser war, aber Nancys Apfelsider und Cookies haben wir sehr genossen. Auch die weihnachtliche Stimmung war unvergessen. Unheimlich schöne ruhige Umgebung, mit auch mal einem Bären und Kolibris. Die Zimmer sind geschmackvoll und romantisch eingerichtet, gross und alle mit Whirlpool und Kamin. Snacks und Getränke stehen immer zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr aussergewöhnlich und lecker immer etwas anderes von Nancy persönlich kreiert. Es ist überall sehr sauber der Garten ist sehr gepflegt. Wir hätten eine tolle Zeit, sie wird uns unvergessen bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Leider hatten wir nur für eine Nacht gebucht, wenn man in Vermont relaxen möchte wird man kaum was besseres finden, die Gastgeber waren sehr nett und gaben uns viele gute Tipps, die Zimmer waren mit viel Liebe eingerichtet und hatten allen Komfort, auch das Frühstück war ein Traum!

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf einer längeren Tour an der Ostküste waren wir zwei Nächte in Vermont und haben uns für das Maple Leaf entschieden. Es liegt in einem niedlichen Örtchen im Zentrum des Bundesstaates, von dem aus man die Schönheit dieser Region gut erkunden kann. Das Haus selber liegt ganz ruhig am Ortrand am Ende einer langen Auffahrt in einem eigenen Park und man ist praktisch am Waldesrand untergebracht. Von der herrlichen Veranda aus kann man ganz beschaulich in die Wälder schauen. Der Empfang von Nancy und Mike war sehr herzlich und beide sind während des ganzen Aufenthalts auf eine ganz natürliche und freundliche Art um ihre Gäste bemüht. Natürlich gibt es Freigetränke, Süssigkeiten, WiFi und allen anderen denkbaren Komfort. Sogar das Telefon auf dem Zimmer ist für US-Telefonate mit inklusive. Die Gemeinschaftsräume mit grosser Bibliothek und einem herrlichen Wohnzimmer mit gemütlichen Sesseln laden zum Verweilen ein und tatsächlich war dies mal ein B&B, in dem wir wirklich ein paar Stunden ganz gepflegt entspannen konnten, als wenn es zuhause wäre. Unser sehr großes Zimmer lag im ersten Stock und war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet: Weisse Möbel, ein dicker hellblauer Teppich, ein riesiges kuscheliges Bett und sogar ein eigener Kamin zum Gebrauch nach Belieben - einfach alles was man zum Wohlfühlen braucht. Das Bett ist besonders toll, denn eine besondere Matratze gibt einem das Gefühl, als wenn man auf einer Wolke schläft, einfach traumhaft !! Auch das Frühstück war liebevoll zubereitet, superlecker und sehr, sehr reichhaltig. Wir haben schon viele B&Bs gesehen, aber sies war mit Abstand das Beste von allen. Wir mochten uns am Ende kaum trennen und es würde sich allein schon lohnen, für einen längeren Aufenthalt im Maple Leaf für ein paar Wochen nach Vermont zu fliegen. Wer in seinem ganzen Leben nur ein B&B besuchen will, sollte unbedingt dieses nehmen !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Barnard liegt nicht weit von Woodstock in Vermont und ist somit ein geeignetes Ziel Vermont besser kennen zu leren. Das Maple Leaf Inn ist schon von der Lage ein Paradies. in einer Lichtung gelegen ist es ein schönes Gebäude mit einer großen Veranda und "rocking chairs" zum Entspannen und Geniessen. Mike und Nancy sind ausgesprochen bemüht und die Zimmer hervorragend und großzügig ausgestattet. Nancy kann deutsch - wir bekamen die Kekse zum Abschied "für die Bahn" mit. Herbst und Winter im Maple Leaf bei Mike and Nancy muss ein Traum sein! Übrigens: Die Gegend ist ein Funkloch, kein Handy funktioniert dort - ein Grund mehr ins Maple Leaf zu fahren und viele Bücher zu lesen (übrigens eine schöne Bibliothek gibt´s dort auch).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barnard.
506 On The River Inn
Nr. 1 von 6 in Woodstock
The Village Inn of Woodstock
The Village Inn of Woodstock
Nr. 3 von 16 in Woodstock

Sie waren bereits im Maple Leaf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maple Leaf Inn

Anschrift: 5890 VT Rte 12, Barnard, VT 05031
Lage: USA > Vermont > Barnard
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Barnard
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maple Leaf Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maple Leaf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maple Leaf Inn Vermont/Barnard

Wenn Sie Maple Leaf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.