“Großartiges Preis-Lesitungs-Verhältnis am Wochenende in Wendover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Wendover

Motel 6 Wendover
Motel 6 Wendover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Wendover
2.0 von 5 Motel   |   561 E Wendover Blvd, I-80 at Exits 2/410, Wendover, UT 84083   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Wendover
South Ogden, UT
“Großartiges Preis-Lesitungs-Verhältnis am Wochenende in Wendover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Dieses Motel 6 bietet an einem Freitag oder Samstag ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis in Wendover. Die 40 Dollar/Nacht sind kaum zu schlagen. In den Casinos muss man in der Regel am Wochenende zwischen 110 und 140 Dollar bezahlen.

Nichts Schickes - ein normales Motel 6 am Straßenrand. Die einzigen Extras im Zimmer stellten ein paar Stück Seife dar, vergessen Sie also das Shampoo nicht.

Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel, der Wasserdruck der Dusche großartig und im Fernsehen gab es ESPN. Ich habe dort zwei Nächte gut geschlafen und ich hatte das Gefühl, das mein Geld für 40 Dollar/Nacht gut angelegt war. Weitere Pluspunkte waren das höfliche Personal an der Rezeption und die ehrlichen Zimmermädchen (ich hatte ein T-Shirt im Zimmer vergessen und ich fand es an der Rezeption wieder, als ich mich zwei Tage später dort nach ihm erkundigte). Unter der Wochen bieten die Casinos mit 45 oder 50 Dollar/Nacht günstige Zimmerpreise an (ich glaube, im Motel 6 kann man für 30 Dollar übernachten), aber am Wochenende werde ich im Motel 6 übernachten.

ogden utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Wendover Motel 6! Mein Zimmer war makellos und komfortabel! Es reichte völlig für meine Zwecke. Ich werde wieder hier übernachten!! Wenn Sie nach West Wendover fahren, dann kann ich Ihnen ein Konzert im der neuen Peppermill Concert Hall empfehlen!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wendover angesehen:
BEST WESTERN PLUS Wendover Inn
Super 8 Wendover
Super 8 Wendover
Nr. 3 von 7 in Wendover
Quality Inn Stateline
Quality Inn Stateline
Nr. 5 von 7 in Wendover

Sie waren bereits im Motel 6 Wendover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Wendover

Anschrift: 561 E Wendover Blvd, I-80 at Exits 2/410, Wendover, UT 84083
Lage: USA > Utah > Wendover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Wendover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Wendover 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Wendover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Wendover Utah
Motel 6 Wendover Hotel Wendover
Motel Six Wendover
Wendover Motel Six
Wendover Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Wendover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.