“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 17 Hotels in Vernal
Kulmbach
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

In Vernal ist es schwierig günstige Hotels zu bekommen. Das Best Western Antlers liegt Zentral an der Hauptstraße. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Besonders gut hat mir der Swimmingpool gefallen.

Leider ist die Anzahl der Parkplätze etwas knapp, wenn man etwas spät ankommt ist es schwierig noch einen Parkplatz zu finden.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hatte, obwohl ich etwas früh dran war gleich dafür gesorgt, dass ich ein Zimmer beziehen kann.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das alte Motel ist frisch renoviert!
Der Pool ist sauber, das grosse Zimmer und das Bad auch!

Das Frühstück im naheliegenden JBB's war aber ein Flop.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wgc
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir waren hier für eine Nacht im September 2006 auf der Durchreise. Wir hatten ein relativ ruhiges Zimmer, es wurde zumindest der Versuch unternommen, uns ein Zimmer zu geben, das weit genug von der Hauptstraße entfernt lag. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und in der Lobby konnte man einen PC benutzen, dort gab es auch kostenlosen Kaffee. Den Pool haben wir nicht benutz und die Hot Tub war leider außer Betrieb. Die hätten wir gerne in Anspruch genommen. Alles sehr einfach, aber für eine Nacht auf der Durchreise ganz okay.

Warrenville, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Schönes Hotel für die Gegend. Vernal ist nicht sehr groß und dort ist auch nicht viel los. Sehr teuer für die Lage (wir zahlten 105 Dollar plus Steuern). Kleines Zimmer, aber okay. Schönes Bad (kurz zuvor renoviert worden). Es gab einen Pool im Freien, der aber geschlossen war. Die Hot Tub war im Gebäude, aber nicht sehr warm und die Düsen haben auch nicht funktioniert. Frühstück war nicht im Preis mit enthalten. Wir haben auf der anderen Straßenseite gegessen (nicht im JB’s nebenan) – es war ein sehr schönes, lokales Restaurant.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antlers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antlers

Anschrift: 423 W Main Street, Vernal, UT 84078-2509
Lage: USA > Utah > Vernal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Vernal
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antlers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Antlers Vernal, Utah
Best Western Hotel Antlers
Best Western Vernal
Vernal Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Antlers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.