“Völlig überteuert für das, was angeboten wird” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Vernal

Days Inn Vernal
Days Inn Vernal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Vernal
2.0 von 5 Motel   |   1092 West Highway 40, US Highway 40/ US Highway 191, Vernal, UT 84078   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 18 Hotels in Vernal
Freiburg
“Völlig überteuert für das, was angeboten wird”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir übernachten oft im Motel 6, weil es preiswert ist. Da darf man auch nicht allzu viel erwarten außer den Basics: Bett, Dusche, Toilette, Fernseher und WIFI - aber was braucht der Mensch auf der Durchfahrt auch mehr. Darauf sind wir eingestellt, wir brauchen keine Kleenex-Boxen, keine Kaffeemaschine und keinen Fön, den haben wir selbst dabei und einen kleinen Wasserkocher für Schnellkaffee.
Das Motel 6 in Vernal liegt nicht schlecht, rundherum sind zB ein Pizzaladen und ein Steakhouse, gleich nebenan der große Supermarkt von Smith's.
Das Motel hat innenliegende Räume und einen Aufzug sowie genügend Parkplätze. Wir hatten ein Raucherzimmer. Die Toilettenspülung hat nicht recht funktioniert, das Wasser lief ständig, mein Mann hat es aber so hinbekommen, dass wir das stoppen konnten. Der Raum war eigentlich in Ordnung, wir gucken nicht in jede Ecke. Es gab einen funktionierenden Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Klimaanlage war o.k., die Dinger machen in älteren Motels teilweise einen ziemlichen Lärm, hier ging es so lala.
Was mich aber erstaunt hat, war der Preis. 99 $ für ein Motel 6 und das außerhalb der Saison, das haben wir auch nur in San Francisco bezahlt!!! Im Preis war zwar kostenloses WIFI, aber das gibt es anderswo auch. Also mein Fazit: für den Preis nur, wenn man anderswo nicht unterkommt! In Vernal gibt es viele Motels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Vernal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Vernal

Anschrift: 1092 West Highway 40, US Highway 40/ US Highway 191, Vernal, UT 84078
Lage: USA > Utah > Vernal
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 18 Hotels in Vernal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Vernal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Vernal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Vernal Utah
Vernal Motel 6
Vernal Motel Six
Motel 6 Vernal
Motel Six Vernal

Wenn Sie Days Inn Vernal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.