“Freundlicher Empfang nach Reh-Invasion” 5 von 5 Sternen

Landmark Inn and Suites
2.5 von 5 Hotel   |   301 E 100 S, Vernal, UT 84078   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Vernal
Biblis, Germany
“Freundlicher Empfang nach Reh-Invasion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Nach einer anstrengenden Fahrt von Rock Springs (Sehr kurvig und es befanden sich Dutzende Rehe im Dunkeln direkt an und auf der Straße) kamen wir spät an. Wir wurden sehr nett empfangen, wir durften uns gleich Kaffee nehmen und gute Kekse, es gab auch kühle Wasserflaschen mit aufs Zimmer. Die US-Today gratis, Wifi schnell und kostenlos. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet, z.B. mit einer alten Uhr. Es war sehr sauber, die Doppelbetten bequem und das Bad groß. Nachts hörte man bei offenem Fenster das brummen der Aircondition der anderen Räume, wenn das Fenster zu war ging es, dafür wurde es etwas warm. Bei offenem Fenster hörte man morgens auch die Autos der Straße. Das Frühstück war sehr gut. Mit Hash Browns, Eiern, Speck, Toast, Waffeln, Cornflakes und Früchten. Auch bei der Abreise wieder sehr freundliches Personal, die uns noch empfohlen haben, Wasserflaschen mit auf den Weg zu nehmen. Es gab auch einen Fitnessraum mit 3 Geräten (Laufband und Rad). Etwas teurer Aufenthalt, der sich aber auch angesichts der Frühstückt gelohnt hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Landmark Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Inn and Suites

Anschrift: 301 E 100 S, Vernal, UT 84078
Lage: USA > Utah > Vernal
Nr. 1 der Businesshotels in Vernal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landmark Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Inn And Suites Vernal, Utah

Wenn Sie Landmark Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.