“Unscheinbarer aber positiv überraschender Laden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Tropic
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Würzburg, Deutschland
“Unscheinbarer aber positiv überraschender Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen im USA Urlaub unterwegs und wie so oft passierte es uns wieder mal, dass es auf den endlosen Strecken über zig Meilen weit und breit keinen Supermarkt und keine Restaurants gab... Schließlich kamen wir halb verhungert in Tropic an und entdeckten Clarke's. Beim äußeren Anblick dachten wir uns erstmal "na gut, wir haben eben Hunger, da müssen wir durch...". Es ist ein Restaurant mit einem kleinen Supermarkt links davon. Als wir dann den Laden betraten, wurden wir sehr nett empfangen. Von innen war die Atmosphäre deutlich angenehmer als von außen. Die Speisekarte überraschte uns besonders positiv. Sie enthielt viele typische amerikanische Gerichte, diese klangen jedoch zur Abwechslung mal nicht so als ob sie nach Fett triefen und komplett fritiert sind. Fast alle Gerichte auf der Karte ließen uns das Wasser im Mund zusammen laufen. Es gab sogar Beilagensalat, was uns nicht oft passiert ist während unserer dreiwöchigen Reise. Wir bestellten also, wurden auch trotz unseres holprigen English gut und geduldig beraten. Ein besonderes Lob muss ich hier der Bedienung aussprechen, die sich Zeit für uns genommen hat, auch während des Essens immer wieder vorbei kam und fragte, ob alles passt. Und ihre Aussprache war so deutlich und sauber, dass auch wir als "Ausländer" keine Probleme hatten, sie zu verstehen (was oft nicht der Fall war bei anderen). Das Essen an sich war auch sehr gut, wir hatten sehr leckere Burger mit guten Beilagen, waren rundum zufrieden. Und der Pie, den wir zum Nachtisch hatten, war einfach göttlich!! Da hätte ich noch drei davon essen können!!
Wir können das Restaurant nur empfehlen, vor allem weil wir uns nicht vorstellen können, dass es dort weit und breit irgendwo etwas besseres geben kann... Es ist kein exklusiver Laden, aber für den kleinen und großen Hunger durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Mittelmäßig für meine Begriffe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

French-Fries sehr hell, Soße beim Kartoffelbrei kann man verzichten, Spare-Ripps anders erwartet, Fett dran, BBQ-Marinade zum Schluß draufgepinselt

Aufenthalt Mai 2013
“Gute Wahl nach einer kräftezehrenden Wanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Clarke's bietet ehrliches Essen in für USA typisch großen Portionen zu fairen Preisen. Das Ambiente ist rustikal und sicherlich eher weniger für ein festliches Abendessen gedacht, aber insbesondere die Steaks sind perfekt für den After-Bryce-Hunger.

Weniger empfehlen kann ich die Salate. Diese sind ohne Highlights, unangemacht und die mitgelieferte Soße ist zu klein dimensioniert. Die Desserts sind jedoch wirklich gut!

Aufenthalt Oktober 2012
Reutlingen, Deutschland
“schlechter Service, mittelmässiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten uns für das Clarks entschieden, da es nicht viel Auswahl gibt. Allerdings muessen wir sagen waren wir schon enttäuscht. Man sitzt wie in einer Höhle ohne Fenster.... Die Bedienung sowohl im Restaurant als auch im Laden waren ohne Begeisterung und nicht sehr freundlich oder bemüht. Das Essen war so Durchschnittsessen, bei den Preisen könnte man auch mehr erwarten! Wir würden nicht wieder hingehen!

Aufenthalt August 2012
Kriftel
“Never again!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das schlechteste Essen auf unserer gesamten zweiwöchigen Rundreise entlang des "grand circle" und die am wenigsten freundliche Bedienung gab es hier in Tropic am Bryce Canyon. Die Kombo von 1/4 gegrilltem Huhn und 1/2 Slab BBQ Ribs wurde von zerkochtem Gemüse begleitet. Wirkte alles sehr lieblos. Der Bedienung konnten im Gehen beinahe die Schue besohlt werden, so lahm.
Das beste war die Bierauswahl der guten in Utah gebrauten Biere.
Wir würden nie wieder in Tropic Station machen, da uns sowohl unsere Unterkunft als auch das Restaurant sehr enttäuscht haben.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente