“Super Restaurant nahe Bryce-Canyon” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Tropic
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Köln, Deutschland
“Super Restaurant nahe Bryce-Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben im Clarke's zu Abend gegessen und gefrühstückt.
Abends hatten wir Burgen und Pasta, beides sehr lecker. Die Preise waren für die einsame Lage auch sehr ok. Es gibt auch Bier und Wein zu vernünftigen Preisen - in Utah nicht selbstverständlich.
Zum Frühstück hatten wir Omelettes bzw. einen Obstteller. Beides war sehr groß und frisch zubereitet.
Also absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

eschborn
“Essen am Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tropic liegt etwa 12 milen vom Visitor Center des Bryce Canyon entfernt. Hier kann man typisch amerikanisch Essen. Alles ist gut organisiert und man bekommt sehr zügig sein Essen serviert. Die Speisekarte hat hauptsächlich Burger und Steaks im Angebot, aber alles in guter Qualität.
Nebenan kann man im General Store einkaufen, was sich lohnt wenn man hier zum Essen ist. Die Preise liegen deutlich unter denen im General Store bei Ruby's Inn.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Rappenau, Deutschland
“Wir sind Stammgäste (wenn man das so nennen kann)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Jedesmal, wenn wir in der Gegend sind, gehen wir in Clark's Restaurant zum Essen. Wir wurden noch nie enttäuscht, denn das Restaurant (unserer Meinung nach) bereitet die besten Hamburger zu. Die Burger werden aus frischen Hackfleisch zubereitet und die Pommes (3 Sorten) können ausgewählt werden. Am Clarke's kommen wir ohne Stop definitiv nicht vorbei.

Aufenthalt März 2012
München
“Hatten uns mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns nach einem langen Tag im Kodachrome State Park dazu entschlossen, ins Clarke's zum Steakessen zu gehen. Wir hatten zweimal das Rib-Eye Steak mit Pommes, für einen Preis von jeweils 18$ + tax, also insgesamt 20$ pro Steak. Wasser wird kostenlos zum Essen serviert, was allerdings sehr nach Chlor schmeckte.
Die Portion war groß, das Fleisch war allerdings sehr zäh und fettig und wurde auch nur lauwarm serviert. Die Pommes waren auch nicht so der Hit, da sie sehr "lätschig" waren.
Der Service war sehr freundlich, Wartezeit wie in den USA üblich sehr gering.
Alles in allem für den Preis ok, haben allerdings schon viel besser gegessen und aufgrund der Bewertungen auch mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Breisach am Rhein, Deutschland
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren mit der ganzen Familie einmal zum Lunch und einmal zum Dinner da. Esa war jedesmal sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Steak von meinem Sohn wurde sofort umgetauscht nachdem er es zu durchgebraten fand. Wir werden beim nächsten Besuch bestimmt wieder hier essen. Wir haben in Canonville übernachtet und sind auf dem Weg zum Bryce Canyon immer bei Clarke`s eingekehrt.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen