“Nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bullberry Inn B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tropic suchen?
Bullberry Inn B&B
Bullberry Inn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
412 South Highway 12, Tropic, UT   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Tropic
Darmstadt
“Nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Schönes Bed and Breakfast, nette Besitzer. Leckeres Frühstück. Da gibts nix zu Meckern!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Wir haben während einer Rundreise 1 Nacht im Bullberry Inn B&B übernachtet. Das B&B liegt am östlichen Ende des kleinen Ortes Tropic. Ganz in der Nähe liegen z. B. der Bryce Canyon und der Kodachrome Basin State Park. Unser Zimmer, das im 1. Stock des Haupthauses lag, war mit 2 Queenbetten, 1 Nachttisch, 1 kleinen Tisch mit 2 Stühlen sowie einem TV ausgestattet. Das Zimmer hatte ein eigenes Bad mit Wanne/Dusche, Toilette und Waschtisch. Alles war in einem tadellosen, sauberen Zustand.
Die Gastgeber waren sehr freundlich, Check-In und Check-Out waren unkompliziert.
Morgens gab es ein reichhaltiges Country-Breakfast mit Eiern, Kartoffeln, Speck, Obst, usw.

• Zufrieden mit — einem kuscheligen Bett nach einem anstrengenden Wandertag
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Remich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Es war das schönste Hotel während unserer Rundreise. Der Empfang durch Nettie war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Alles ist mit Bären sehr liebevoll dekoriert. Das Frühstück war super, leckere Pancakes. Wir haben tolle Tipps für Unternehmungen erhalten. Wir fanden den Aufenthalt wunderbar. Danke Nettie.

• Zufrieden mit — der guten Bullberry Jam
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Orange Park, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Tropic liegt ca. 16 km ÖSTLICH von Bryce Canyon und ist eine kleine Stadt mit begrenzten Angeboten. Das Bullberry Bed & Breakfast liegt direkt an der Autobahn 12, ist aber weit genug von der Straße entfernt, sodass man nicht viel Straßenlärm hört. Ich reservierte per Mail direkt beim Hotel was leicht war; die Reservierung war korrekt, als wir ankamen. Allerdings wurden wir nicht sehr freundlich begrüßt, die Rezeptionistin schien durcheinander und irgendwie nicht organisiert zu sein. Nettie stellte sich nicht vor, sie sagte nicht "Willkommen" und zeigte uns auch nicht wirklich das Hotel, wie man es eigentlich in einem Bed & Breakfast erwarten kann. Das Zimmer war sauber, hell und nett eingerichtet mit rustikalen Holzmöbeln; einer der Tische bot aber kaum Platz für einen Fernseher. Die Klimaanlage war billig und hatte eine nicht schöne Position direkt am vorderen Fenster. Die Schutzwand an der Eingangstür war zerrissen und nicht repariert worden, man konnte ein Zimmer mit Privateingang nehmen, was wir bevorzugen.

Das Wasser im Badezimmer war HEISS, was gut war, der Wasserdruck war stark; das Badezimmer war makellos sauber, die Handtücher waren frisch gewaschen. Allerdings war die Seife von minderer Qualität. Das Bett war gemütlich, die Bettwäsche/Bettdecken waren einfach.

Das Frühstück war eine Enttäuschung. Die gefrorenen Kartoffel waren kaum aufgewärmt worden, der Speck war kalt, Käse und Eier waren gerade mal o.k.

Das Obst war eine geschnittene Banane, der Orangensaft war wässrig, nicht frisch gepresst. Insgesamt war der Aufenthalt hier o.k., das Zimmer war gut. Aber beim Frühstück fehlte die Qualität, bei der Begrüßung Enthusiasmus.

Sie waren bereits im Bullberry Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bullberry Inn B&B

Bullberry Inn Tropic
Bullberry Hotel Tropic
Bullberry Gasthof
Bullberry Inn B&B Tropic, Utah

Wenn Sie Bullberry Inn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.