“Aussergewöhnlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stone Canyon Inn

Stone Canyon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stone Canyon Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1380 W. Stone Canyon Lane, Tropic, UT 84776   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Tropic
Gägelow, Deutschland
“Aussergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das kleine Hotel befindet sich etwas außerhalb von Tropic in sehr schöner Lage. Das Haus und die Zimmer sind sehr stilvoll und individuell eingerichtet. Das Eigentümerehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist eine kleine Zeremonie mit täglich wechselndem Menü und künstlerischen Beiträgen des Hausherrn. Von Tropic sind es noch ca. 20 km zum Haupteingang des Bryce Canyon National Parks. Eine sehr schöne Wanderroute führt aber auch unweit des Hotels in den Park hinein (theoretisch könnte man so den Eintritt sparen). Das Hotel ist trotz seiner relativ hohen Zimmerpreise wegen zu empfehlen, weil es sich aus der grauen Hotelmasse im weiten Umkreis angenehm heraushebt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Da zum von uns gewählten Reisetermin laut Internet sowohl Bryce Canyon Lodge im Park als auch alle direkt davorliegenden Hotels ausgebucht waren, ahbe ich mich in der weiteren Umgebung auf die Suche gemacht und bin beim Stone Canyon Inn fündig geworden. Ein wahrer Traum. Ca. 15 Meilen und 20min Fahrt zum Eingang des Bryce Canyon. Das Stone Canyon Inn wird von einem netten Ehepaar betrieben. Es gibt sechs oder sieben sehr liebevoll eingerichtete, individuelle, moderne Zimmer. Die Zimmer sind von der Größe angemessen aber für amerikanische Verhältnisse eher klein. Das Bad ist auch eher klein, dafür aber sehr modern und mit hochwertigen Handtüchern ausgestattet. Der Blick aus unserem Zimmer war traumhaft. Das Inn liegt in absolut ruhiger Lage. Morgens frühstücken alle Gäste zusammen. Es gibt ein serviertes Frühstück, bei uns mit 3 Gängen. Dazu gab es Wasser, O-Saft, Tee und Kaffee.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Stone Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Canyon Inn

Anschrift: 1380 W. Stone Canyon Lane, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Tropic
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stone Canyon Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stone Canyon Inn Tropic, Utah
Stone Canyon Hotel Tropic

Wenn Sie Stone Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.