“Schöne, gemütliche Cabin” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Pensionen in Tropic
Bubikon, Schweiz
“Schöne, gemütliche Cabin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Bryce Canyon Inn wurde uns von Verwandten empfohlen. Wir wussten daher schon einiges über das Hotel und es hat uns auch sehr gut gefallen. Man ist in einzelnen Cabins untergebracht, welche jeweils mit einer Kilmaanlage (sehr laut) und Ventilator ausgestattet sind. Uns hat es in der Cabin sehr gut gefallen. Es war sauber und ruhig. Den Bryce Canyon NP erreicht man innert 10 Minuten mit dem Auto. Frühstück ist ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen, daher Preis/Leistung für uns sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Wohlenschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir können diese Cabins (2 Queens) nur empfehlen. Sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber, sehr nette Gastgeber, für amerikanische Verhältnisse gutes, reichhaltiges Frühstück. Lage optimal zum Bryce Canyon, Kodachrome, etc. etc. Einziger Minuspunkt: fehlende Kafféemaschine im Cabin. Das angeschlossene Kaffée verkauft jedoch sehr guten! Kaffée, jedoch ein wenig überteuert. Uns gefiel es sehr gut in Tropic und würden sofort wieder im Bryce Canyon Inn übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Gute Übernachtungsmöglichkeit mit guter Pizzaria nebenan, Personal freundlich , gutes Frühstück mit leckeren zusätzlichen Kaffeespezialitäten ( kostenpflichtig 2,50 $ ) . Bryce Canyon nahe gelegen und gut erreichbar. Parkmöglichkeit direkt vor der Hütte.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Auf unserem Weg zum Bryce Canyon haben wir uns bewusst für Tropic entschieden, weil es einfach eine ruhige Gegend zum Schlafen ist. Und das Bryce Canyon Inn hat uns sofort angesprochen. Die Cabins, sogenannte Hütten, sind durch ihre Holzbauart wirklich urgemütlich. Ich empfand es als eine willkommene Abwechslung zu den normalen Motels. Sie sind toll eingerichtet. Wir hatten ein King Size Bett (würde ich auf jeden Fall nehmen, da ein Queen Size Bett doch recht klein für zwei Leute ist). Zudem verfügen die Cabins über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es war alles sehr sauber und schön eingerichtet. DasOffice fungiert gleichzeitig als Café sowie als Frühstücksraum. Wir stehen eigentlich überhaupt nicht so auf Continental Breakfast in den Motels, aber das war wirklich super. De Auswahl war sehr gut. Es gab Kaffee, Tee, Toast, Bagels, einige Sorten Marmelade, Cream Cheese, drei Sorten Cornflakes, verschiedene Sorten Oatmeal, Saft und Joghurt. Ihr solltet dort also unbedingt frühstücken. Zudem gibt es nebenan einen kleinen Supermarkt, eine Tankstelle und ein Restaurant, in dem man wirklich gut essen kann.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch super. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Entfernung zum Bryce Canyon beträgt etwa 12km. Und den Zion National Park erreicht man von dort in etwa 1,5 Stunden.

Zimmertipp: Nehmt unbedingt eine Cabin, kein Motelzimmer. Es sind nur 10$ Unterschied, also nicht überlegen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Da man quasi in seinem eigenen Häuschen übernachtet ist das doch eine Abwechslung zu den Hotels! Die einzelen Cabins sind super eingerichtet und durch das Holz wirkt alles nochmal schöner. Die Gastgeber waren super nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sehr sauber.
Die Lage ist auch toll, da der Park nur 15 Minuten entfernt ist. Ausserdem ist die Strasse wenig befahren und man kann gut abends noch vor seiner Cabin sitzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Auf unserer Rt. 66-Tour machten wir gerne einen Umweg ins Bryce Canyon Inn nach Tropic. Wir waren bereits vor 2 Jahren dort und waren einfach begeistert - tolles Cottage, einmaliger Reitausflug durch Slot-Canyons (sehr empfehlenswert, auch für unerfahrene Reiter) und tolle Gastgeber.
Die Meecham-Familie tut alles, um es ihren Gästen gut gehen zu lassen. Obwohl wir wegen des Shutdown den Bryce-Canyon nicht besuchen konnten, blieben wir in diesem kleinen Ort für 4 Nächte und trennten uns sehr schwer.
Die Cabins (1 Nacht im Economy mit einem King, 3 Nächte im 2 Queens) sind sehr gut ausgestattet, geräumig und blitzsauber. Die Preise sind inklusive einem guten Frühstück und deshalb recht preiswert.
Echelle, eine der Rezeptionistinnen, und Bowdie, ihr Mann, betreiben inzwischen das Kaffeebistro, das den gesamten Tag über verschiedene herrliche Kaffeezubereitungen bereit hält.
Nachdem wir jetzt das 16. Mal ausgiebig die USA bereist haben, können wir das Bryce Canyon Inn in Tropic zu unseren liebsten Zielen zählen.

Zimmertipp: Die Economy Zimmer kannten wir bisher nicht. Wir hatten eine Nacht in diesem und es war für 75 $ ink ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten im Bryce Canyon Inn in Tropic ein Zimmer mit zwei Betten gebucht.
Das Zimmer entsprach normalem Motel Standard, war allerdings etwas klein für zwei Betten.
Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu - aber alles war sauber und funktionierte einwandfrei.
Für eine Übernachtung ist es aber gut geeignet.
Es gibt auch einige Cabins, die wohl noch ziemlich neu sind.
Das Frühstück entsprach dem inzwischen bei den meisten Motels angebotenen "Continental Breakfast" und bot eine gute Auswahl.
Der Preis ist allerdings für die Ausstattung etwas zu hoch, was aber aufgrund des geringen Angebots an Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung des Bryca Canyon nicht verwunderlich ist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropic.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Kein Foto bereitgestellt
Bryce Pioneer Village
Nr. 3 von 5 in Tropic
Bryce Canyon Country Cabins

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Gasthof
Bryce Canyon Tropic
Bryce Canyon Hotel Tropic
Bryce Canyon Inn Tropic, Utah
Bryce Canyon Inn Hotel
Bryce Canyon b&b

Wenn Sie Bryce Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.