“Super Location in einer heilen Welt!!!!” 5 von 5 Sternen

Bryce Canyon Inn
2.0 von 5 Pension   |   21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Tropic
Dietzenbach, Deutschland
“Super Location in einer heilen Welt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die sogenannten Cabin's sind kleine Blockhäuser, die sehr gemütlich eingerichtet sind. Klimaanlage, Kühlschrank und WiFi, alles da. Einzigster Kritikpunkt ist der Weg vor den Häusern. Dieser ist nur mit Kieselsteinen belegt und man hört jeden Wagen oder jede Person die darauf läuft. Ist etwas nervig wenn Abends noch Gäste ankommen. Frühstück gibt es morgen vorne am Empfangshaus. Alles sehr sauber und ordendlich und das Personal sehr freundlich. Mit dazu gehört eine Pizzeria mit sehr leckerer Pizza. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Aus der Wüste Arizonas kommend waren wir erst einmal überwältigt, wieder grün und Berge zu sehen, und dann auch noch diese Cabins!
Am Eingang zum Rundweg (bei der Rezeption) wurden wir schon winkend von Amerikanern auf einer Wippschauckel begrüsst!
Sehr gemütlich und sauber, der Stil a la Blockhütte mit Veranda super romantisch, besonders abends (wir fühlten uns glatt in die Serie "Waltons" versetzt! :-) )
Das Auto kann man direkt vor der Tür parken und ein Pinienduft vom hier verbauten Holz erfüllt den Raum, wenn man eintritt - fantastisch!
Da ich mit den weichen Betten in Amerika nicht so gut klar kam, waren die leicht härteren (für am. Verhältnisse "hart") Betten traumhaft zum schlafen, zumal die Ruhe in Tropic ein Genuss ist!
Dazu noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort, ebenso im angrenzenden Restaurant, wo man gut speisen kann.
Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt, das i-Tüpfelchen der Perfektion wäre gewesen, wenn die Cabins etwas mehr im Grünen "versteckt" gewesen wären, naja, vielleicht dann zu perfekt! ;-)
Da würden wir jedenfalls wieder übernachten, von allen genutzten Plätzen auf unserer Rundreise im SW definitiv der Beste!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Für 2 Nächte haben wir uns im Bryce Canyon Inn eingerichtet. Die Cabins (kleine Holzhütten) sind stilecht und wirklich gemütlich eingerichtet. Wie in fast allen amerikanischen Hotels sind Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeekocher obligatorisch gewesen. Und sauber war es auch.

Parken konnte man direkt vor den Cabins. Vor jeder Cabin gibt es außerdem 2 Stühle, so dass man draußen sitzen kann.

Zum Parkeingang ist es nach amerikanischen Verhältnissen nicht weit und wir haben es sehr genossen, in diesem verschlafenen Nest zu wohnen. Die Pizzeria in der Nähe ist echt gut (Barbeque-Pizza: sehr lecker) und auch das andere Restaurant, unweit der Tankstelle und dem Shop können wir empfehlen.

Ach ja: Frühstück gab es auch. Nichts besonderes, aber man wurde satt.

Also Leute. Nix wie hin!

MANNHEIM
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Bryce Canyon Inn war ausgesprochen erfreulich. Nachdem ich über viele Jahre notgedrungen im Ruby's Inn (oder in dessen Klonen) übernachten musste, war ich happy, dass es nur wenige Meilen entfernt eine Unterkunftsmöglichkeit gibt, die noch nicht von der Großfamilie geschluckt worden ist und makellose Qualität bietet.
Die Anmeldung war erfreulich, das Frühstück in Ordnung und gut organisiert und der Preis sehr angemessen. Die Zimmer haben die übliche Größe und sind gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Perl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Für wenig Geld gibt es in Tropic kleine Log-Cabins, sie sind sehr sauber, haben 2 Betten, ein Bad mit Dusche/WC, einen Kühlschrank, kurzum alles, was man zum Übernachten braucht. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es ist nicht doll, aber ausreichend. Nebenan ist eine Pizzeria und ein kleiner Supermarkt. Wir haben unsere Pizza direkt vor unserer Hütte verspeist, sehr zu empfehlen. Ich habe bei meiner Abreise mein Handy in der Hütte vergessen, ein Anruf bei den Besitzerinnen genügte und mein Handy wurde mir in ein Hotel meiner Wahl nachgeschickt, dafür gibt es nochmal Extrapunkte. Hat super geklappt! Sehr zu empfehlen, sollte ich je wieder nach Tropic kommen, werde ich wieder dort übernachten und eine Pizza essen.

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Tour durch den Westen im September 2010 im 'Bryce Canyon Inn' und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Holzhütten, in denen man stilgerecht untergebracht ist, sind modern ausgestattet und haben mindestens einen 3Sterne-Standard. Die Autofahrt zum Eingang des Brce Canyon NP beträgt ca. 10 Minuten - und diese Zeit kann man durchaus investieren, denn der Preisunterschied zu den Motels/Hotels direkt am Parkeingang ist eklatant (wir zahlten für ein DZ p.N. 112$ = 80€). Das im Preis enthaltene Frühstück hat einen guten Motel-Standard aber das meiste Lob haben die Angestellten verdient, die uns hilfreich und kompetent bei einem Mietwagenproblem geholfen haben...

P.S.: Probiert unbedingt die benachbarte Pizzeria aus, wir waren begeistert!

Eckental, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Bryce Canyon Inn war eine fantastische Wahl. Die Cabibs sind sauber, geräumig & bieten allen Luxus, den man / Frau benötigt, um msich wohl zu fühlen. Die Atmosphäre ist ungezwungen & freundlich & das Frühstück äußerst lecker. Die Lage des Inns ist günstig. Es gibt nichts zu bemängeln. Besonders praktisch ist der Parkplatz direkt vor den Cabins, so wird das Ein- und Ausladen des Autos zur Kleinigkeit. Abends haben wir es genossen, vor unserer Cabin zu sitzen & der Stille von Tropic zu lauschen. Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bryce Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Inn

Anschrift: 21 North Main Highway12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Inn Tropic, Utah
Bryce Canyon Gasthof
Bryce Canyon Inn Hotel
Bryce Canyon Hotel Tropic
Bryce Canyon Tropic
Bryce Canyon b&b

Wenn Sie Bryce Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.