“Superschöne Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
NRW
“Superschöne Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben hier auf unserer Rundreise zwei Nächte verbracht und waren begeistert. Unsere Blockhütte war gemütlich, für zwei Personen sehr geräumig, gut ausgestattet (LCD-Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine) und sehr sauber. Jede Cabin hat eine eigene, kleine Veranda mit zwei Stühlen, von der man eine tolle Aussicht auf die Landschaft hat. Die Cabins liegen im Gegensatz zu allen anderen Cabins in Tropic nicht direkt an der Durchgangsstraße (die allerdings auch nicht sehr arg befahren ist), sondern etwas nach hinten versetzt zwischen einer Wiese und einer Schafs- bzw. Ziegenweide. Sehr idyllisch. Die Baugleichen Bryce Country Cabins liegen so, dass man von der Veranda aus zur Straße bzw. auf die Rückseite der anderen Cabins schaut - nicht so schön!

Tropic selbst ist ein nettes, verschlafenes kleines Kaff mit einem kleinen Supermarkt, Tankstelle, Coffeeshop, wenigen (ich glaube, zwei) Restaurants. Empfehelnswert ist auch der Cowboy's Grill, ein Imbisswagen auf dem Gelände der Cabins. Die Burger waren echt lecker! In Tropic steppt sicher nicht der Bär, aber man hat alles, was man braucht. Zum Bryce Canyon fährt man mit dem Auto nur 10 Minuten, es gibt aber auch einen sehr schönen Wanderweg von Tropic aus von unten ins Bryce Amphitheater (an der Schule vorbei immer geradeaus bis zum Trailhead, von da ca. 3,5 Meilen bis Sunrise Point). Sehr empfehlenswert.

Für Ruhesuchende sind die Bryce Canyon Log Cabins genau das Richtige und die viel schönere Alternative als der Touristenrummel im Ruby's direkt am Canyon-Eingang.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Schöne, geräumige ganz neue Blockhütten mit flauschigem Teppichboden, zwei superbequemen Queensize-Betten, Kühlschrank, Mikrowelle, Bad mit Dusche, nette Veranda mit zwei Stühlen - ok der Parkplatz ist (10. Sept. 2012) noch ungepflastert, aber die Blockhütte entschädigt voll. Der Manager ist sehr nett und zuvorkommend und ich kann die bisherigen Bewertungen nur voll bestätigen. Auch ich sitze gerade in unserer Hütte (Nr. 8), während ich die Bewertung schreibe, denn Internet gibt es auch gratis dazu.
Noch zum Vergleich: die ersten Male waren wir in der Bryce View Lodge - das sind hiergegen Absteigen, wenn sie auch etwas näher zum Park liegen, aber wer schon hierher gefahren ist, der schafft die 15 Meilen auch noch, denke ich.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Bryce Canyon Log Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Log Cabins

Anschrift: 160 N Hwy 12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Tropic
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Log Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Log Cabins Tropic, Utah

Wenn Sie Bryce Canyon Log Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.