“Tolle Cabin nahe Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryce Canyon Country Cabins

Bryce Canyon Country Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bryce Canyon Country Cabins
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   320 N. Main St. Hwy12, P.O. Box 141, Tropic, UT   |
Pforzheim, Deutschland
“Tolle Cabin nahe Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in einer kleineren Cabin, ausreichend für 2 Personen.
Sehr schön eingerichtet, sauber. Frühstück k gibe es nicht, kann ein paar hundert Meter weiter eingenommen werden.
Empfang war etwas kurz angebunden, mit Hinweisen das alle Schäden in der Cabin uns berechnet werden, und abreise - checkout 10:00 AM ohne Toleranz. Bei einer Minute länger wird ein weiterer Tag berechnet. Dadurch ist ein etwas negativer Touch entstanden, und kostet 1 Stern. Die nette Cabin hat uns dann aber einigermaßen entschädigt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sehr ruhige und gute Lage. Tropic als Ort ist nicht wirklich zu empfehlen, aber als Besuch des Nationalparks ist die Hüttenanlage wirklich sehr zu empfehlen. Die Hütte hat gute möglichkeiten zum draußen sitzen. Die Dusche ist zwar klein, aber ok. Das zimmer hat eine Klimaanlage mit Heizungsfunktion und einen Kühlschrank. Leider keine Möglichkeiten zum Wäsche trocknen. Wir hatten 2 große Betten, WiFi ist nicht optimal, aber gratis möglich. U.E Überlastung abends, wenn alle ins Internet gehen wollen. Man fühlt sich wohl dort.

Zimmertipp: Alle Hütten haben dieselbe Lage. Manche sind ggf etwas größer und für Familien geeignet.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Leider hatten wir - obwohl 7 Monate im Voraus gebucht - die schlechteste Hütte überhaupt bekommen. Die Hütte hatte kein Fenster, das zum Öffnen war, Bad war winzig. Eine große Enttäuschung!
Mussten eine zweite Hütte dazunehmen, die angebotene sogenannte "Preisreduktion" erwies sich als Überbezahlung, da für das zweite Bett bezahlt werden musste, obwohl es nicht benutzt wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht, einfach teuer!

Sehr schlechter Service

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Anlage hat nur 10 schöne Cabins, soweit ich weiss 2 unterschiedliche. Eine kleine mit 2 Queen Betten und eine große mit Küchenzeile und King Bett.
Wir hatten je eine davon.

WiFi ist gratis aber in einer unserer Cabins (No. 10), ganz aussen, kaum noch erreichbar.
In Cabin No. 3 ging es noch ohne Probleme.

Auf der Terasse der Cabins steht ein toller Kugel-Grill den man nutzen kann.
Kohle und Fleisch gibts wenige Meter entfernt beim General Store.
Grillanzünder/Spiritus nicht vergessen sonst braucht man ewig :-)

Manchmal haben die "Vormieter" auch Kohle dagelassen, am Besten mal auf der Terasse nachschauen, bevor man welche kauft.

Die Grillzange in der Küche war bereits bei Anreise gebrochen, wurde aber anstandslos und schnell ausgetauscht.

Die Cabins liegen zwar nicht im Bryce Nationalpark aber sehr nahe und schnell mit dem Auto zu erreichen.

Die Restaurants in der Nähe haben wir nicht ausprobiert, da wir jeden Abend gegrillt haben. Im Store gab es echt lecker Rinderfilets (fast 500g für 6$, dafür legt man bei uns an der Fleischtheke bestimmt 15-20€ hin)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Bryce Canyon Country Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Country Cabins

Anschrift: 320 N. Main St. Hwy12, P.O. Box 141, Tropic, UT
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Country Cabins 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Country Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Country Cabins Tropic, Utah
Bryce Country Cabins Hotel Tropic

Wenn Sie Bryce Canyon Country Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.