“Essen gut, Service leider nicht so” 3 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice
Rankweil, Österreich
“Essen gut, Service leider nicht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Pizzas waren wirklich sehr gut. Auch der Salat war super, ein tolles Housdressing!
Leider war der Service nicht gerade freundlich. Wir warteten ca. 20 Minuten auf unsere Getränke, obwohl ca. nur 10 Leute im Restaurant waren.

Aufenthalt August 2013

Von 62 % empfohlen
“Burger ist gut, Pizza ebenfalls, Bedienung könnte aber noch etwas mehr "auf Zack" sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Title says it all. Alles in allem ein recht ordentliches Restaurant, in welchem man zu vernünftigen Preisen essen kann. Die Bedienungen sind "ungelernte" und könnten teilweise etwas mehr mitdenken.

Aufenthalt September 2013
“Pizza sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

ALs wir im September 2012 von unserem ersten Ausflug zum BC zum Hotel fuhren, stellte sich uns die Frage: Was essen? Auf Toast mit Belag hatten wir keine Lust. Aber kulinarische Höhepunkte suchte man hier vergeblich.
Allerdings hatten wir das Schild mit der Pizza gesehen, also warum nicht.
Es waren nicht viele Leute anwesend, was wir eigentlich als schlechtes Zeichen werteten. Wir wurden schnell bedinet und auch die Pizza lies nicht lange auf sich warten. Und wir wurden überrascht: Sie war wirklich lecker.

Wer also in der Nähe des Canyon eine leckere Mahlzeit in einem netten und sauberen Restaurant sucht, der ist hier nicht falsch beraten.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wer in Tropic übernachtet wird kurz hinter dem Ortsschild erkennen, daß die Auswahl an Restaurants nicht überwältigend ist.
Entsprechend gering war unsere Erwartung, als wir in die Pizzeria gegangen sind und nicht einmal Pizza bestellt haben.
Ok, es hat alles ziemlich lange gedauert aber das Essen war ok. Der Burger war nicht die Offenbarung für Gourmets, aber er war frisch gemacht und hat gut geschmeckt. Gleiches beim Salat.
Sollten wir nochmal nach Tropic kommen, dann würden wir hier keinen Fehler begehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Glandorf, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Bedienung war nicht sehr freundlich, das ist das einzige was wir auszusetzen haben. Die Pizzen sind wirklich sehr lecker und lassen sich sehr individuell nach jedem Geschmack zusammenstellen. Es gibt die typischen drei Größen zur Auswahl, sodass jeder seine eigene oder aber auch eine große geteilt werden konnte.
Tropic ist auch vom Nationalpark oder anderen Motels in kurzer Zeit (bis zu 15 Minuten mit dem Auto) erreichbar und lohnt sich schon, da die Preise häufig etwas günstiger sind.

Aufenthalt Mai 2013