“Tolles Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast

Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   50 South 660 West, P.O. Box 24, Tropic, UT 84776 (ehemals Canyon Livery Bed and Breakfast)   |
Nr. 6 von 7 Pensionen in Tropic
“Tolles Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir hatten eine Nacht im Zimmer Kevin & Jeannee, was echt sehr süß eingerichtet ist. Vor allem zu betonen ist die sensationelle Aussicht vom Balkon. Das Frühstück war auch endlich mal wieder eines, was diesen Namen verdient. Unsere Gastwirte waren auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011

Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Absolut positive Überraschung auf unserer (Familie mit 2 Tennagern) USA-Reise.
Herzlich-freundliche Aufnahme durch die Gastgeber, originell eingerichtetes, gemütliches Zimmer, absolut ruhig.
Beim Frühstücjk wurden wir mit frisch gemachten Kartoffelpuffern, reichlich Kaffee und Spezialitäten des Hauses verwöhnt. Als Wegzehrung "mussten" wir noch ein paar muffins mitnehmen. Leider hatten wir nur Zeit für 1 Nacht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Entgegen einiger Bewertungen genossen wir in Tropic 2 sehr angenehme Tage in einem gut temperierten Zimmer. Der Ausblick vom Balkon auf die waldige Rückseite des Bryce Canyon war wirklich schön. Das Frühstück war üppig, liebevoll von den Betreibern frisch gekochtes Omelette, Pancakes, Bacon und reichlich Cereals, Obst, Rolls, Marmelade etc. Auch der Kaffee hatte erstaunliche Qualität. Der kleine Welpe, der zum Haus gehört, ist gut erzogen und betritt keine Gästezimmer. Dafür freute er sich über jedes Spielangebot auf dem üppig grünen Rasen. Tatsächlich könnten die Teppiche mal wieder gereinigt werden, aber das Zimmer war insgesamt sehr ordentlich, die Dusche hatte ebenfalls eher überdurchschnittliche Qualität für B&B-Verhältnisse. Wir erhielten eine sehr detaillierte Wegbeschreibung, anhand derer wir auch problemlos den Weg finden konnten. Insgesamt ist Tropic ein ruhiges Örtchen mit einem sehr guten Restaurant und allen Einrichtungen als gute Basis für Ausflüge in den Bryce Canyon.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Verglichen mit anderen B&B waren wir hier etwas enttäuscht. Zimmer waren zwar sauber, aber insgesamt machte alles einen "ältlichen" Eindruck. Frühstück bestand nur aus Müsli und Kaffee, für den Preis von 135USD hätten wir mehr erwartet. Besitzer sehr freundlich und die Lage zum Parkeingang sehr gut. Gegenüber Reitstall, der Ausritt durch den Canyon am frühen Morgen unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast

Anschrift: 50 South 660 West, P.O. Box 24, Tropic, UT 84776 (ehemals Canyon Livery Bed and Breakfast)
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 7 Pensionen in Tropic
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Livery Bed And Breakfast Tropic, Utah

Wenn Sie Bryce Canyon Livery Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.