“Excellent Destination to visit Sedona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryce Trails Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tropic suchen?
Bryce Trails Bed and Breakfast
1001 West Bryce Way, PO Box 87, Tropic, UT 84776   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Tropic
“Excellent Destination to visit Sedona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das kleine Hotel ist wirklich toll !
Wer zum Bryce Canyon kommt hat interessanter Weise relativ wenig Auswahl.

Wir sind einfach ohne vorher zu buchen zum Bryce gefahren. Die Lodge im Park war total ausgebucht, so dass wir dort eher zufällig drauf gestoßen sind. Rita und Charles haben in Tropic ein wirklich sehr schönes und sehr ordentliches und sehr sauberes (war fast auffallend) kleines B&B Hotel aufgezogen. Die Einrichtung unserers Zimmer war sicher Geschmackssache, aber die Betreiber haben sich zu jedem Zimmer ein Thema überlegt und dann qualitativ hochwertig umgesetzt. Einziges Hotel in 3 Wochen mit einem Tageslichtbad !

Das Frühstück war einfach nur gut. Hier war weniger (im ggs. zu vielen US Hotels) eindeutig mehr. Rita und Charles haben da eine prima Alternative zu den anderen Hotels dort geschaffen. Leider waren die Restaurants in Tropic wirklich sehr schwach, so dass wir zum Dinner dann in die wenige Kilometer entfernte Lodge gefahren sind (war aber eigentlich kein Aufwand).

Ich hatte auch in diesem B&B das Gefühl, dass die Betreiber sich bewusst auf kundennahe Qualität fokussiert haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Mit diesem B&B macht man grundsätzlich nichts falsch, aber es gehört bei Weitem nicht zu den besonderen B&B, die wir bisher auf unseren Reisen kennenlernen konnten.

Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für den Bryce Nationalpark (Bei genügend Zeit kann man sogar zu Fuß zum Bryce Nationalpark wandern, um ihn von unten/ innen zu erkunden) und die Umgebung ist sehr ruhig.

Unser Zimmer (Bristol Cone Pine) war geräumig, das Bad ebenfalls ausreichend groß und die Ausstattung war etwas dunkel und altmodisch, aber OK. Was uns sehr gestört hat, war die nicht regulierbare Klimaanlage direkt über dem Bett, die die gesamte Zeit laut und eiskalt gepustet hat. Geärgert hat uns, dass es trotz unserer Bitte der Inkeeperin völlig egal war, was mit der Klimaanlage passiert.

Die gesamte Atmosphäre war eher unpersönlich, was wir von anderen B&B´s nicht kennen. Das Frühstück war reichlich, aber nicht unser Geschmack und war ein wildes Durcheinander.

Fazit: OK aber nichts Besonderes!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr schönes und gepflegtes B&B mitten in der Natur. Ideale Lage um Bryce Canyon zu besuchen, gratis Parkplatz direkt vor der Tür.
Tropic ist ein kleines Dorf mitten in der Natur (wir haben ganz nah beim Hotel Antilopen gesehen!). Wir hatten ein schönes Zimmer mit eigenem Bad und Sprudelwanne (wurde ganz neu angebaut), ein geniales Bett, Mehrgangsfrühstück und haben uns pudelwohl gefühlt.

Das einzige was wir vermisst haben, war eine Internetverbindung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Das Bryce Trails B&B lädt mit einer herrlich ruhigen Lage und sehr schönem Ausblick aus jedem Zimmer zu einem längeren Halt ein. Als eines der wenigen B&B in Tropic liegt das Bryce Trails B&B nicht am Highway 12 sondern am zum Bryce Canyon gewandten Ortsende. Wir hatten leider nur zwei Tage Zeit, dieses B&B zu genießen, wären aber sehr gerne länger geblieben. Die Inhaber führen das B&B mit großem Engagement. Sie geben einen gerne Tipps zu Wanderungen im Bryce Canyon oder in der näheren oder weiteren Umgebung. Unser Zimmer, das Navajo Loop, ist geschmackvoll im indianischen Stil eingerichtet. Es ist sehr geräumig und sehr, sehr sauber gewesen. Das King Size Bed war äußerst gemütlich und so plaziert, dass man vom Bett aus die Berge rundum Tropic sehen konnte. Das ausführliche Frühstück (eher ein drei Gänge Frühstück) war von der Inhaberin Reeta in der zum Frühstücksraum offenen Wohnküche selbst zubereitet. Alle Gerichte hatte sie selbst gekocht oder gebacken und es schmeckte hervorragend. Zum Abendessen sind wir nach unseren Wanderungen direkt in eins der am Highway gelegenen Restaurants gegangen, der vom Bryce Trails B&B ca. 1 Meile entfernt liegt. Wir würden gerne ein anderes Mal hierhin zurückkommen.

• Aufenthalt März 2009
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren zwei Nächte hier. Das Zimmer war riesig und sehr komfortabel, der Ausblick und die gegend gigantisch und das Frühstück war fabelhaft. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und unterhaltsam. Und bis zum Canyon ist es auch nicht weit, man sieht ihn sogar vom Zimmer aus.

• Aufenthalt September 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bryce Trails Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Trails Bed and Breakfast

Anschrift: 1001 West Bryce Way, PO Box 87, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 8 Pensionen in Tropic
Bryce Trails Bed And Breakfast Tropic, Utah
Bryce Trails b&b
Bryce Trails Hotel Tropic

Wenn Sie Bryce Trails Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bryce Trails Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten