“Ordentliche Unterkunft in der Nähe von Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Tropic
Allensbach, Deutschland
“Ordentliche Unterkunft in der Nähe von Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Die Unterkünfte in der unmittelbaren Nähe von Nationalparks sind erfahrungsgemäß häufig überteuert. Wir haben uns darum entschieden, vor unserem Besuch des Bryce Canyon NP in Tropic zu übernachten. Das "Americas Best Value Inn & Suites" ist ein zwar schon in die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmer waren aber sauber, die Mitarbeiter hilfsbereit und durch die Nähe zu Bryce somit eine gute Wahl für eine oder zwei Nächte! Guest laundry, Parkplätze und kostenfreies WLAN sind vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Staufen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Da die Unterkünfte im Bryce Canyon sehr teuer sind, beschlossen wir, im nahe gelegenen Tropic zu übernachten. Das Zimmer war klein, aber sauber und soweit o.k.
Leider waren wir im Erdgeschoss untergebracht und hörten die ganze Nacht die Bewegungen der Mieter über uns (Bettengequietsche, Schritte etc.).
Frühstück war nicht dabei, wir bekamen jedoch ein Gutschein für zwei Pancake-Frühstück im Restaurant nebenan.
Sehr praktisch empfanden wir Münz-Waschautomaten im Hof.
Das Hotel empfanden wir eher als teuer, was vermutlich durch die Nähe zum Bryce Canyon gerechtfertigt wird.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Americas Best Value Inn liegt in Tropic, Utah und ist nur ein paar Meilen vom Eingang des Bryce Canyon National Park entfernt. Das Hotel ist sehr einfach, aber zum Übernachten reicht es aus. Die Zimmer sind sauber - das ist das wichtigste.
Der Ort Tropic ist wirklich winzig klein. Es gibt da 2 Hotels, einen kleinen Supermarkt, eine Tankstelle, ein oder zwei Restaurants und ein paar Häuser. Ist wirklich sehr idyllisch.
Als Ausgangspunkt für eine Erkundung des Bryce Canyon ist es auf jeden Fall gut geeignet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir waren im Rahmen unserer zweiwöchigen Rundreise im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley. Der gesamte Trip war vorgebucht so das uns keine Wahl blieb.

Da wir uns vorab die Hotels zumindest Ansatzweise mal im Netz angeschaut hatten, setzten wir keine große Hoffnung in dieses Haus. Doch konnten wir die vielen schlechten Bewertungen nicht oder nur zu ganz geringem Teil nachvollziehen.

Das Hotel liegt am Anfang des Ortes und gegenüber eines netten kleinen Supermarktes.

Der CheckIn lief gut. Wir hatten keine Probleme mit dem Personal, ganz im Gegenteil, der Jahreszeit entsprechend (im Canyon lag noch Schnee ;) ) hatte man uns die Zimmer schön warm vorgeheizt. Das "Frühstück" (Eingetütet aber ok.) war bereits auf den Zimmern und wir hatten einen Parkplatz direkt vor den beiden reservierten Zimmern.

Wer kommt eigentlich zum Fernsehen in die Gegend? Die Einrichtung der Zimmer war Zweckmässig. Klar, Waschbecken im hinteren Teil & ausserhalb des Bads, aber das haben wir in 70% aller Hotels so gehabt, selbst in Vegas (BW Mardis Gras). Immerhin das Housekeeping hat sich Mühe gegeben und sogar eine "Handtuchfigur" gebastelt...

Die Zimmer waren sauber, durchaus geräumig und mit zwei großen Betten (wir haben nur eines Benutzt ;) ) sowie einer "Sitzecke" ausgestattet.

Alles in allem, für Reisende die einfach nur gut schlafen wollen in Ordnung.

• Zufrieden mit — Betten; Lage; Personal; Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück ok, aber dürftig
  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lohmar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir wollten eigentlich im Best Western am Bryce Canyon oder im Hotel dort gegenüber absteigen. Leider alles ausgebucht! So sind wir weiter nach Tropic, da im B&B unserer Wahl auch nix bekkommen, so sind wir zum Bryyce Valley Inn. Wir hatten schon etwas Bedenken gar nix mehr zu kriegen, so haben wir hier dann gleich zugeschlagen.

Das Zimmer war echt so was von alt, die Möbel wirklich abgenutzt, uraltes TV, der Teppich wahrscheinlich auch 20 Jahre alt.. naja... ein altes Pflaster und alte Chips vom Vorgänger fanden wir auch auf dem 80er Jahre Teppich... dazu noch Pappwände dass man von nebenan alles hören konnte..

Das Laken und die Handtücher waren zwar scheinbar sauber, aber der Gesamteindruck war echt bescheiden. Waschbecken wa im Zimmer, dazu ein Minibad mit Dusche und Toilette

Wir hatten zwar auch die "kleinste Kategorie" genommen. Aber dafür auch imemrhin 76 USD bezahlt. Für das was geboten wurde war der Preis echt ne Frechheit.

Internetzugang gab es natürlich auch keinen. Frühstück war dabei, das war auch ganz ok.

Aber wie meine deutsche Vorrednerin schon schrieb, allenfalls was für Backpacker! Gibt mit Sicherheit Besseres in der Region!

• Zufrieden mit — der Morgen der Abfahrt
  • Unzufrieden mit: — Lage, Zimmer, alles
  • Aufenthalt Juni 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bottrop, NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir hatten unsere Zimmer nicht im eigentlichen Hotel, wie im Katalog angegeben (sogar mit Balkon) sondern in einem 3 Häuser entfernten flachen Gebäude. Die Zimmer waren nicht größer als 10 qm, sehr eng und dunkel, die Klimaanlage schaffte ihre Arbeit kaum, das Badezimmer sehr eng und -genau so wie der Fernseher- sehr altertümlich. Rezeption nicht sehr freundlich. Hotel ist mehr was für Backpacker.

• Zufrieden mit — Das wir nur ein Mal dort schlafen mußten
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer an sich
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley

Anschrift: 199 North Main Street, Highway 12, Tropic, UT 84776
Lage: USA > Utah > Tropic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Tropic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn And Suites-Bryce Valley
Americas Best Value Gasthof & Suites-Bryce Valley
Hotel Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley Tropic
Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley Tropic, Utah
Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley Hotel Tropic
Americas Best Value Inn Tropic

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites-Bryce Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.