“Vorsicht…” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Springville
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vorsicht…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Dieses Hotel heißt in Wirklichkeit Mountain View Inn – das Cotton Tree Inn befindet sich in Provo. Es ist leicht zu finden und die Autobahnausfahrt, die in der Wegbeschreibung angegeben wird, stimmt sogar – ist nicht immer der Fall in Utah, da sie die Nummern der Ausfahrten am ändern sind. Es hat eine praktische Lage für Provo und Spanish Fork. Ich war dort über drei Nächte während einer Geschäftsreise. In der Zimmerbeschreibung wurde ein Bügeleisen samt Bügelbrett angeben. Es gab auf meinem Zimmer aber kein Bügeleisen und das Personal an der Rezeption konnte während meines Aufenthalts auch keines auftreiben und so musste ich mit zerknitterten Klamotten zu meinen Geschäftsterminen. Der Pool ist nur im Sommer geöffnet – eine weitere Enttäuschung. Das kontinentale Frühstück war allerdings gut und die Auswahl reichlich. Im Zimmer befand sich ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle, was ganz nett war. Es liegt direkt gegenüber einem Flying J Truck Stop und wir konnten die ganze Nacht die Trucks als auch die in der Nähe vorbeifahrenden Züge hören. Nach der zweiten Nacht bemerkte ich rote Quaddeln auf dem Oberschenkel und dem Hintern meines Mannes. Ich dachte erst, dass er sich diese bei Aktivitäten im Freien geholt hatte. Am Morgen unserer Abreise hatte ich dann aber auch welche auf meinem Bauch und an den Hüften. Jetzt waren wir sicher. Irgendetwas im Zimmer hatte uns gestochen! Ich hatte die Buchung online gemacht, der Betrag auf der Rechnung war aber nicht mit der Onlinebuchung identisch. Ich weiß nicht, ob es die Steuern oder was anderes. Da sie mir keine Quittung gaben, dachte ich erst, sie hätte meine Kreditkarte zweimal belastet. Das war aber nicht der Fall. Ich war schon weg zu einem Meeting als sie die ganze Sache klären konnten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mountain View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mountain View Inn

Anschrift: 1455 North 1750 West, Springville, UT 84663
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Springville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Springville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Mountain View Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mountain View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Mountain View Inn Springville, Utah
Best Western Springville
Springville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Mountain View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.