“Von einem Hotelsnob” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
West Jordan, Utah
“Von einem Hotelsnob”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Mein Mann und ich verbrachten einen Wochenendaufenthalt in einem Zimmer mit Whirlpool. Es war absolut sauber und total neu. Schöne Einrichtung und Ablagen aus Granit. Das Hotel wurde sehr geschmackvoll und schön renoviert. Sehr gut gefallen haben uns die Matratzen mit Auflagen. Eine wirklich sehr schöne Sache! Der Rezeptionist war beim Einchecken freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel jedem empfehlen und bin jemand, der schwer zufrieden zu stellen ist. Mir gefällt eine nette Umgebung und ich suche so lange, bis ich sie finde. Sie werden Ihren Aufenthalt hier genießen. Wir planen, schon bald wieder dort hinzufahren.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Salt Lake City/South Towne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Salt Lake City/South Towne

Anschrift: 10499 South Jordan Gateway, South Jordan, UT 84095
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > South Jordan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in South Jordan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites Salt Lake City/South Towne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Salt Lake City/South Towne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Salt Lake City/South Towne Hotel South Jordan
Country Inn And Suites Salt Lake City/South Towne
Country Inn South Jordan
South Jordan Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Salt Lake City/South Towne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.