“Prima für 1 Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City

Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City
2.0 von 5 Motel   |   10722 South 300 West, Interstate 15 Exit 293, South Jordan, UT 84095-4077   |
“Prima für 1 Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Süden und nahmen die Ausfahrt South Jordan. Gleich neben dem Sleep Inn befindet sich das Super8 mit identisch angeschriebenen Preisen. Da wir mit Super8 meistens gut gefahren sind, entschieden wir uns kurzer Hand dafür und weilten 1 Nacht in dem Hotel. Es verfügt über einen tollen Indoor Pool mit Hot Tube welche wir sogleich benutzten. Das Zimmer war okay und auch das Frühstück passte ganz gut.

• Aufenthalt September 2012

Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und dadurch nimmt man auch etwas Verkehrslärm war. Es ist aber aushaltbar. Das Frühstück ist in Ordnung. Dringend müßte der Pool besser geheizt werden. Die Temperatur des Wassers war bei unserem Aufenthalt kaum zu ertragen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City

Anschrift: 10722 South 300 West, Interstate 15 Exit 293, South Jordan, UT 84095-4077
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > South Jordan
Nr. 4 von 4 Hotels in South Jordan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City Hotel South Jordan
Super Eight South Jordan
South Jordan Super Eight
South Jordan Super 8

Wenn Sie Super 8 South Jordan/Sandy/Salt Lake City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.