“Schreckliche Betten, schlimmer Gestank im Sandy!” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   10715 Auto Mall Drive, Sandy, UT 84070   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 10 Hotels in Sandy
Austin, TX
“Schreckliche Betten, schlimmer Gestank im Sandy!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Meine Firma buchte mir in diesem Hotel ein Zimmer, da die anderen Hotels alle voll waren. Das Hotel mag ganz okay sein für Leute, die mehrere Wochen bleiben wollen, aber für die meisten Geschäftsleute und Touristen ist es eher nichts. Mein Zimmer war zwar sauber, sah aber nicht sehr einladend aus. Die Betten waren wahrscheinlich die schlechtesten, in denen ich je geschlafen habe. Wenn Sie auf harte Betten stehen, dann sind Sie hier richtig. Ich glaube, ich hätte auf dem Fußboden besser geschlafen. Die Laken waren dünn und ich musste mich immer kratzen. An einem kalten Ort wie Utah wäre ein warmes Bett schon ganz nett gewesen. Ich war eine Woche im Hotel und die ganze Zeit konnte man im Aufzug und den Korridoren diesen schlimmen Gestank riechen. Es roch die ganze Woche nach Aschenbecher oder schlechtem Essen. Es war immer zu riechen. Im Aufzug waren Drähte zu sehen und der Boden war dreckig. Kein Hotel, wenn Sie mit Kindern reisen. Und zu guter Letzt ist am letzten Tag auch noch der Boiler kaputt gegangen. Kein heißes Wasser! Und sie haben den Gästen davon auch nichts gesagt, die mussten das selbst rausfinden, unter der kalten Dusche. Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen und kann das auch mit ruhigem Gewissen tun. Ich habe mich dort nie nicht sicher gefühlt, aber das allein genügt nicht, um dort wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Salt Lake City - Sandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Salt Lake City - Sandy

Anschrift: 10715 Auto Mall Drive, Sandy, UT 84070
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Sandy
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Sandy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Salt Lake City - Sandy 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Salt Lake City - Sandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Salt Lake City - Sandy Utah
Extended Stay America Sandy
Extended Stay Sandy

Wenn Sie Extended Stay America - Salt Lake City - Sandy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.