“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 40 Hotels in Saint George
Cuxhaven, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Chrystal Inn Saint George liegt am südlichen Einfallstor der gleichnamigen, 1861 von Brigham Young, dem 2. Präsidenten und Propheten der Kirche Jesus Christus der Heiligen der Letzten Tage (LDS, auch als Mormonen bezeichnet) gegründeten Stadt in Utah.Diese ist dank starker Rentnerzuzüge eine der am stärksten wachsenden Städte der gesamten USA (1980 12.000 Einwohner, heute fast 80.000). Das Hotel ist eines der älteren Häusern einer im April 1994 in Salt Lake City durch Crystal Maggelet und ihren Vater Jay Call gegründeten Hotelgesellschaft. Da es sehr gut in Schuss gehalten wird, (u.a. tolle , neugestaltete Poollandschaft von 2009), bietet es auch heute noch einen wirklich guten Komfort und das zu sehr zivilen Preisen an. Trotz der Lage in Sichtweite der Autobahn von Las Vegas nach Salt Lake City ist vom dortigen Lärm – zu mindestens in den abgewandten Hotelflügeln - nichts zu hören. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Das Alter des Hotels spiegelt sich im Zimmerdesign nur leicht wieder. Der große Raum wirkt freundlich und ist – wie auch das Bad – picobello sauber. Auch das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse erfreulich umfangreich, lediglich das Ambiente des Frühstücksraumes hat nostalgischen Flair, aber immerhin gibt es genügend Platz, was in den USA auch nicht selbstverständlich ist. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) gibt es entlang der Hauptstrasse in ca 2 km Entfernung. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher stufe ich die Hotelbewertung um eine Stufe auf.

Zimmertipp: autobahnabgewandte Seite wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Amerikanischer Standard. Wie immer hellhörig. Aber sauber. Pool gut und trotz Nähe zum Highway kaum Autolärm. Frühstück amerikanisch mäßig, aber guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Zion oder Bryce National Park und/oder Golf. Preis-Leistungsverhältnis ok. Wir hatten jedoch ein Zimmer zum Pool. Ob die gleiche Atmosphäre nach außen hin entsteht, wissen wir nicht.

Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren nur für eine Nacht hier und das war auch gut so. Die Zimmer sind eher schlecht isoliert. Geräusche aus dem Nachbarzimmer sind schnell wahrzunehmen. Unser Zimmernachbar schlief anscheinend bei laufendem TV. Es wird auch unterträglich heiss, wenn die Klimaanlage nicht läuft. Unser Zimmer war nicht auf dem neuesten Stand und wirkte recht alt. Das Bad wirkte aber eher neu. Es war zumindest alles sauber. Auch das Personal war freundlich. Warum so viele Gäste das Frühstück besonders hervorheben ist mir allerdings nicht ganz klar. Es ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Crystal Inn - St George , Utah.

Was für eine Entdeckung in St. George. Direkt an der I-15 gelegen und nahe Geschäfte und Restaurants, dieses hier ist ein super Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam gegenüber unseren Wünschen. Die Zimmer hatten eine sehr schöne Größe und waren mit Klimaanlage, 27-Zoll-Fernseher, Kaffeemaschine, Dusche & Wanne ausgestattet und alles in allem makellos sauber. Der Swimmingpool war zu dieser Jahreszeit (Dezember) beheizt und man konnte dort super schwimmen. Es gab dort einen Waschraum mit zwei Münzwaschautomaten und zwei Münztrockner. Das Frühstück kann man mit akzeptabel beschreiben, außer sie wollen ein richtig üppiges, dafür gibt es dort ein paar Hundert Meter weiter einen Denny's. Ich war mit dem Aufenthalt dort so zufrieden, ich habe dort für acht Senioren-Golfer für nächsten April Zimmer gebucht!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint George angesehen:
Nr. 21 von 40 in Saint George
Inn on the Cliff
Inn on the Cliff
Nr. 1 von 40 in Saint George

Sie waren bereits im Crystal Inn Hotel & Suites St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Inn Hotel & Suites St. George

Anschrift: 1450 South Hilton Drive, Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 15 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crystal Inn Hotel & Suites St. George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Inn Hotel & Suites St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Inn Hotel & Suites St. George Saint George, Utah
Crystal Inn Hotel And Suites St. George, Ut
Crystal Hotel St George

Wenn Sie Crystal Inn Hotel & Suites St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.