“St.George” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 42 Hotels in Saint George
United Kingdom
“St.George”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Crystal Inn - St George , Utah.

Was für eine Entdeckung in St. George. Direkt an der I-15 gelegen und nahe Geschäfte und Restaurants, dieses hier ist ein super Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam gegenüber unseren Wünschen. Die Zimmer hatten eine sehr schöne Größe und waren mit Klimaanlage, 27-Zoll-Fernseher, Kaffeemaschine, Dusche & Wanne ausgestattet und alles in allem makellos sauber. Der Swimmingpool war zu dieser Jahreszeit (Dezember) beheizt und man konnte dort super schwimmen. Es gab dort einen Waschraum mit zwei Münzwaschautomaten und zwei Münztrockner. Das Frühstück kann man mit akzeptabel beschreiben, außer sie wollen ein richtig üppiges, dafür gibt es dort ein paar Hundert Meter weiter einen Denny's. Ich war mit dem Aufenthalt dort so zufrieden, ich habe dort für acht Senioren-Golfer für nächsten April Zimmer gebucht!!

Sie waren bereits im Crystal Inn Hotel & Suites St. George, UT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Inn Hotel & Suites St. George, UT

Anschrift: 1450 South Hilton Drive, Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Saint George
Nr. 14 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crystal Inn Hotel & Suites St. George, UT 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Inn Hotel & Suites St. George, UT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Inn Hotel & Suites St. George, UT Saint George, Utah
Crystal Inn Hotel And Suites St. George, Ut
Crystal Hotel St George

Wenn Sie Crystal Inn Hotel & Suites St. George, UT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.