“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Ambassador Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1481 South Sunland Drive, Saint George, UT 84790   |
Nr. 18 von 41 Hotels in Saint George
Wisconsin
“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren vor kurzem für sieben Nächte im Ambassador und dann noch einmal für zwei Nächte. Wir haben Familie in St. George besucht und die Lage war großartig - leicht zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und uns hat vor allem die große Dusche und der Frühstücksraum gefallen. Schöne Auswahl beim Frühstück - das French Toast war exzellent und es hat mich auch gefreut, dass es dort hartgekochte Eier gab und auch eine Auswahl an Müslis. Der gesamte Aufenthalt dort war schön, wir haben nichts zu beanstanden. Jede sechste Übernachtung dort ist kostenlos, wir müssen also noch drei Nächte dort buchen, um wieder kostenlos übernachten zu dürfen. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Ambassador Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn

Anschrift: 1481 South Sunland Drive, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ambassador Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Inn Saint George, Utah
Ambassador Hotel St George

Wenn Sie Ambassador Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.