Bewertet am 29. März 2008

Wir buchten hier nach dem Lesen der Kritiken ein Zimmer und wir hätten nicht zufriedener sein können. Das Ambassador ist nichts Glamouröses und unser Zimmer war winzig, aber es war sauber, sauber, sauber. Wireless Lan war super, die Betten komfortabel, das Frühstück (inklusive) war besser als sonst in Billighotels. Das Zimmer war nicht nur sauber, sondern auch ruhig, und dass, obwohl es zur Autobahn raus war. Das Hotel war sehr voll als wir da waren, wir haben aber aus anderen Zimmern nie etwas gehört. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir waren nicht im Pool, aber wenn man den Rest des Hotels zugrunde legt, dann war wahrscheinlich auch der Poolbereich sauber, sauber, sauber. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, preisgünstigen und - ja - sauberen Hotel sind, dann kann ich das Ambassador empfehlen. Übrigens, meiden Sie unter allen Umständen Sullivan's Rococo Steak House - wir hatten dort das schlechteste Essen unseres Lebens! In einem Denny's oder McDonalds bekommen Sie besseres Essen.

Danke, JMS7-8!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir haben in St. George schon oft in verschiedenen Hotels übernachtet, einschließlich des Marriotts. Das Ambassador kann mit den besten gut mithalten! Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen.

Einer der Gründe, warum wir uns fürs Ambassador entschieden hatten, waren die positive Kritiken hier. Und sie stimmten!

Das Personal war wundervoll und hat uns vor dem Fehler bewahrt, Theatertickets zu kaufen. Der gesamte Komplex war sauber und sehr schön. Das Deluxe Continental Breakfast war sehr lecker.

Wir können einen Aufenthalt hier sehr empfehlen!

2  Danke, Mr_C_Utah!
Bewertet am 19. August 2007

Auf dem Weg von Kalifornien nach Wawheap Marina am Lake Powell in Utah suchten wir für eine Nacht eine Unterkunft. Wir haben die Kritiken auf TripAdvisor gelesen und die hörten sich alle ganz gut an. Ich rief also an und buchte ein Zimmer. Wir können nur zustimmen, auch wir waren mit allem dort sehr zufrieden! Wir waren von der Gastfreundlichkeit, der Ungezwungenheit, der Sauberkeit, derRuhe, dem Frühstück usw. so angetan, dass wir auf dem Rückweg wieder dort übernachtet haben! Ich war so froh, dass sie noch ein Zimmer für uns frei hatten. Auf dem Parkplatz stand auch ein großer Reisebus und ich war daher sehr froh, dass wir dort eine weitere Nacht verbringen durften. Als wir wieder zuhause waren riefen Sie uns an und sagten, dass sie im Zimmer ein Top gefunden haben. Sie haben es mir beschrieben und dann versprochen, es uns zuzuschicken... Super! Das habe ich noch nie erlebt! Und ich habe im Laufe der Jahre schon ein paar Sachen in Hotels vergessen... Übernachten Sie hier - Sie wären verrückt, es nicht zu tun!

3  Danke, k1k1b1rd!
Bewertet am 18. August 2007

Dieses hier war eines der günstigsten Hotels auf unserer Fahrt von Colorado nach Kalifornien. Die Zimmer waren sauber und die Betten komfortabel. Die Kopfkissen fand ich ein wenig zu platt, aber mein Mann mag sie lieber als die großen und fluffigen, die wir in den anderen Hotels hatten. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten. Der Frühstücksbereich war wundervoll. Die Dame, die für den Frühstücksbereich zuständig zeichnete, war sehr nett und freundlich. Auszusetzen habe ich nur noch (eine kleine Sache), dass sie im Zimmer zu viel Zimmerspray versprüht haben... Aber wahrscheinlich war es so besser als wenn sie zuwenig benutzt hätten und man dann nicht so angenehme Gerüche gerochen hätte! ;-)

1  Danke, CorrinaJH!
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren vor kurzem für sieben Nächte im Ambassador und dann noch einmal für zwei Nächte. Wir haben Familie in St. George besucht und die Lage war großartig - leicht zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und uns hat vor allem die große Dusche und der Frühstücksraum gefallen. Schöne Auswahl beim Frühstück - das French Toast war exzellent und es hat mich auch gefreut, dass es dort hartgekochte Eier gab und auch eine Auswahl an Müslis. Der gesamte Aufenthalt dort war schön, wir haben nichts zu beanstanden. Jede sechste Übernachtung dort ist kostenlos, wir müssen also noch drei Nächte dort buchen, um wieder kostenlos übernachten zu dürfen. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, travlsolo2!