“Der Name täuscht!” 3 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Erlangen, Deutschland
“Der Name täuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben uns für das Restaurant entschieden, weil wir davon ausgingen, hier eine Holzofenpizza zu erhalten. Der "Brick Oven" ist jedoch nur im Namen zu finden. Es war daher ein weiteres typisch amerikanisches Essen. Für so eine Pizza kann man auch zu "Pizza Hut" gehen. Ansonsten ein großer und lauter Laden, indem sich hauptsächlich Familien aufhielten. Wein oder Bier wird hier auch zum Abendessen nicht serviert. Bei Softgetränken sollte man wieder auf "No Ice" bestehen, sonst schmeckt selbst die Cola nach purem Chlor. Service jedoch wie immer in USA sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brick Oven Pizza & Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brick Oven Pizza & Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brick Oven Pizza & Pasta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.