“Lecker!!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Lecker!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren heute zum Abendessen aufgrund der guten Bewertungen hier in diesem Restaurant. Die Steaks waren fantastisch und der Service ließ keinen Wunsch offen. Wir haben für zwei Gerichte mit Getränken 43 Dollar bezahlt und waren wirklich satt. Wir würden wieder hier essen gehen.

Eppelborn, Deutschland
“Ausgezeichnete Steaks von tollem Service serviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wirklich gutes Fleisch wird hier auf den Punkt genau wie gewünscht zubereitet. Mein "Prime Rib Eye" war butterzahrt und von ausgezeichnetem Geschmack, die Filets meiner Tochter hervorragend. Auch die servierten Beilagen wie baked Potatoe oder French Fries ebenso wie die Bohnen haben toll geschmeckt. Das ganze zu Preisen, wie man sie in Deutschland überhaupt nicht findet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit auch beim erklären und übersetzen.

Einzig für uns unbekannt und weniger gut: Eis im frisch gezapften Bier! Das werden wir beim nächsten mal abbestellen.

Wichtig: Seating nur bis 8 pm

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Einfach klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Erster Besuch auf Empfehlung des Hotels (10% Discount). Super Empfang,nette speditive Bedienung. Frozen Margaritas himmlisch. Sparerips fiel vor Freude vom Knochen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz
“Sehr gutes Steakhaus.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich kenne die Texas Roadhouse Kette aus anderen Bundesstaaten und wenn möglich besuche ich sie jedesmal.Die Steaks sind so wie man sie bestellt hat,die Preise unschlagbar,
das Personal freundlich und wenn wenig zu tun ist,wagt das Personal mit den Gästen auch
eine Runde Linedancing.Die Einrichtung hebt sich auch von den anderen Steakhäuser ab.Ich
habe noch nie schlecht in so einen Lokal gegessen und werde immer wenn möglich in einem
Texas Roadhouse Essen gehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
DUISBURG
“Steaks einfach himmlisch......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben schon mehrmal in diversen Texas Roadhouses gegessen und immer wieder gut.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Steaks sind so gebraten - wie wir sie gewünscht haben und das Fleisch schmeckt sensationell gut.
Schade, dass man zu so einem günstigen Preis mit solch einer guten Qualität in Deutschland keine Steaks essen kann.

Aufenthalt September 2012